Zitat von Kalebr0
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenHallo
Werde auch wahrscheinlich den ganzen Mai nich all zu viel schreiben, weil meine Eltern darauf bestehen, dass ich für diese verdammten Zentralen Abschlussprüfungen Lenren muss:mad::mad:Zitat von rathi Beitrag anzeigenegal net so schlimm, jetz bisde wieder da also welcome back
Kommentar
-
-
ja sicher um 2 uhr ging des licht ausZitat von rathi Beitrag anzeigenNA JACK ^^
warsde dnenüberhaubt schon pennen ^^
trink jetzt lecker kaffee
du wie stark war der TW nochmal, hab es vergessen

Kommentar
-
-
Nein das niht. Kannst dich also mit der gleichen e-mail adresse anmelden wie bei deutschenZitat von rathi Beitrag anzeigencool nice danke. ^^ aber die sind nicht miteineander ingame verbudnen oder ?
Kommentar
-
-
ist ja auch wichtigZitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenWerde auch wahrscheinlich den ganzen Mai nich all zu viel schreiben, weil meine Eltern darauf bestehen, dass ich für diese verdammten Zentralen Abschlussprüfungen Lenren muss:mad::mad:
Kommentar
-
-
Wichtig schon keine frage. Nur ich kann es alles. Aber nein mir glaub ja keinerZitat von rathi Beitrag anzeigenist ja auch wichtig
Kommentar
-
-
ja komm auch rein .... Meld dich in London City als Stadt an und dann kommen wir höchstwahrscheinlich ins gleiche Liga dingZitat von rathi Beitrag anzeigencool nice danke. ^^ aber die sind nicht miteineander ingame verbudnen oder ?
Kommentar
-
-
schad dachte schonkann spieler transferieren :PZitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenNein das niht. Kannst dich also mit der gleichen e-mail adresse anmelden wie bei deutschen
Kommentar
-
-
mh ok aber werde da bestimmt nicht so aktiv spielen wie hier ^^Zitat von scrkd Beitrag anzeigenja komm auch rein .... Meld dich in London City als Stadt an und dann kommen wir höchstwahrscheinlich ins gleiche Liga ding
Kommentar
-
-
privat geht vor also mach dir mal keine sorgen, kannst ja schoeni oder schumi ne PN schreiben damit eventuelle missverständnisse wegfallenZitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenWerde auch wahrscheinlich den ganzen Mai nich all zu viel schreiben, weil meine Eltern darauf bestehen, dass ich für diese verdammten Zentralen Abschlussprüfungen Lenren muss:mad::mad:

Kommentar
-
-
City of London meisnde ? ^^Zitat von scrkd Beitrag anzeigenja komm auch rein .... Meld dich in London City als Stadt an und dann kommen wir höchstwahrscheinlich ins gleiche Liga ding
Kommentar
-
-
ich spiel dort auch nicht so aktiv vielleicht immer nur kurz rein gehen und trainieren und so naja kp xDZitat von rathi Beitrag anzeigenmh ok aber werde da bestimmt nicht so aktiv spielen wie hier ^^
Kommentar
-
-
-
Morgen, klar geht es mir gut und diiir.***?Zitat von björn85 Beitrag anzeigenmorgään zusammen.. hoffe das es euch gut geht???
Kommentar
-
-
mir gehts immer gut, dankeZitat von Deco10 Beitrag anzeigenMorgen, klar geht es mir gut und diiir.***?
und schon viel los hier?
Kommentar
-
-
Ich spiel online (aber bis jetzt nur fifa 10). Ich glaub der name war Nesselente.Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenspielt hier eig. jemand ps3 online? wenn ja sagt ma bitte wie ihr heißt, dann adde ich euch ma.
Kommentar
-
-
fifa hab ich auch, können wir ja mal gegeinander spielen. ich heiß da matthias283Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenIch spiel online (aber bis jetzt nur fifa 10). Ich glaub der name war Nesselente.
Kommentar
-
-
hieer ich ^^Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenspielt hier eig. jemand ps3 online? wenn ja sagt ma bitte wie ihr heißt, dann adde ich euch ma.
MGeaRSolidSnake
Kommentar
-
-
moin björn,Zitat von björn85 Beitrag anzeigenmorgään zusammen.. hoffe das es euch gut geht???
sicher geht es uns gut, hoffe dir auch
Kommentar
-
-
-
finfal fantasy XIIIZitat von dinslakener Beitrag anzeigenwelche spiele haste denn?
fifa 10
fifa 09
metal gear
little big planet
und noch paar anderea uf die ich jetz nich komme ^^
Kommentar
-
-
moin, das freut mich das es euch gut geht..mir gehts auch gutZitat von JackSaw Beitrag anzeigenmoin björn,
sicher geht es uns gut, hoffe dir auch
Kommentar
-

Kommentar