wie gehts jungs und mädels?
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenOm auch, sonst hätte ich einen 130iger!
Kommentar
-
-
Zitat von marei Beitrag anzeigenwie gehts jungs und mädels?
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigennabend, ja ganz gut, warte immer noch auf mein 3. tunier spiel im Konticup
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna online ist er ja, hab ja ne simu anfrage zu laufen und das zum 2.mal schon^^, na mal schauen bis morgen abend wart ich bzw versuch ich es, wenn nicht sag ich euch dann nochmal bescheid und ihr könnt ihn ja anschreiben
Kommentar
-
-
Zitat von marei Beitrag anzeigenhast du ihm auch schonmal eine nachricht geschieben ?
nö werd ich aber mal tun^^
Kommentar
-
-
Zitat von marei Beitrag anzeigenhast du ihm auch schonmal eine nachricht geschieben ?
Kommentar
-
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenhab ich heute i-was verpasst oder so?
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigennur dass lennart ausgetreten is
Kommentar
-
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenwassssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss sssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss?
er hat gesagt, dass er kaum noch zeit hierfür hat und ersma rausgeht, hat aber gesagt, dass er ab und zu nochmal on kommen wird, wenn er wieder mehr zeit haben sollte kommt er vllt. sogar wieder richtig in den clan rein
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigener hat gesagt, dass er kaum noch zeit hierfür hat und ersma rausgeht, hat aber gesagt, dass er ab und zu nochmal on kommen wird, wenn er wieder mehr zeit haben sollte kommt er vllt. sogar wieder richtig in den clan rein
Kommentar
-
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenAchso ist echt schadenaja kann man nichts dran machen,haben ihm viel zu verdanken.vllt startet er dann ja i-wann ein comeback
Kommentar
-
-
löl da wünscht sich einer nen supertrainer http://forum.fussballcup.de/showthre...=1#post1985263
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenso ich geh mal ins bett, wer krank is muss früh ins bett^^
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenso ich geh mal ins bett, wer krank is muss früh ins bett^^
Kommentar
-
Kommentar