Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenich glaube ich teile jetzt mal die teams in liga 1, 2 und 3 auf..
scrkd..
du wolltest mir ja vielleicht helfen mit der simu liga! steht das angebot immernoch?
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenweiß net. Co Trainer Level 10 ?
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenvorgestern leider raus. Eisernschneeberg 4 :3 Erzgebirge Wismut Aue :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenweiß net. Co Trainer Level 10 ?
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigentrainierst du bei deinen Jugis alles aus, meine immer bis 999??
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHabe nur LvL 8 und ohne sonder Training
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenUnd was habt ihr heute so gepuddingt???
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenknapp und mies xDDD
seine AS 1000 mehr, ist ja nur ein Spiel. War so ganz zufrieden.
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenich habe Vieles Gepudding xDDD
Spaß bei Pudding!
Ich hatte heut ein Fußballspiel!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen:eek:
seine AS 1000 mehr, ist ja nur ein Spiel. War so ganz zufrieden.
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenSpaß bei Pudding!
Ich hatte heut ein Fußballspiel!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigennormalerweise die Hauptskills. Wenn der eine voll dann der nächste.
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhab auch kein Sondertraining. Aber halt Co Level 10
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigennormalerweise die Hauptskills. Wenn der eine voll dann der nächste.
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenmit Sondertraining wären es 30 mehr. Stärke 355
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenkleiner Tipp von mir,trainiere nur bis 970 (steigen nämlich bis 999 dannnnnn sowieso nicht mehr) und wechsle bei 970 auf den 2ten und wenn der bei 970 ist mach das gleiche,wurde mir von jemanden gesagt der Ahnung hat und seine Jugis sind (waren weil R.I.P nach ü 3 jahren) gewaltig gewesen
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenkleiner Tipp von mir,trainiere nur bis 970 (steigen nämlich bis 999 dannnnnn sowieso nicht mehr) und wechsle bei 970 auf den 2ten und wenn der bei 970 ist mach das gleiche,wurde mir von jemanden gesagt der Ahnung hat und seine Jugis sind (waren weil R.I.P nach ü 3 jahren) gewaltig gewesen
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenSpaß bei Pudding!
Ich hatte heut ein Fußballspiel!!!!!!!!!!!!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenmache ich ab und zu, aber nicht immer
Seit 2 Tagen steigen meine Spieler eh kaum. Meistens nur die Jugis.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenzu teuer.
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenzu teuer.
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenja bei mir auch so hatte vor 2 Tagen ein LM bekommen stärke 60 aber schon 18 J. was soll ich mit den? Mal schauen habe ihn genommen und vieleicht braucht ihn einer aus den Clan der weiter unten spielt dann.
Kommentar
-
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigendir auch viel glück im leben
du hast uns mal ne seite wo man abstimmen konnte wer das beste wappen und die beste sig und und und und hat
kannst du sie mir nochmal geben?
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenAlso du warst lange in Clan, und warst einer der Gründer mit, ganz am anfang. ich denke auch die anderen werden nichts da gegen haben, wenn wir dich als Ehrenmitglied auf nehmen.
So wieder da.
Zitat von rathi Beitrag anzeigenschadeeeeee........................
wie kann man denn,den besten clan im spiel einfach so verlassen ??? -.-
naja wünsche dir weiterhin viel erfolg bei dem spiel .....
also ich hab nix dagegen, falls meine stimme den zählt
und hy welcome back ^^
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigender is sogar schon seit einer woche sicher, übrigens, neue sig., ein großes dankeschön an jonni
hi @ allsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Kommentar