dann lass es dir schmecken, bei mir ist es jetzt auch zeit zum essen, bis später denn
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenmoin!
Ist lennart ausgestiegen???????
Kommentar
-
-
ENGEL1909
ich hatte ja ein pech heute mit der Berechnung:mad::mad::mad:,nicht einen verdammmmten Angriff des Gegners und denoch 0:0 :mad::mad:
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSo wieder da.
Habe am 09.05 und 14.05 noch was frei, wer will da ein FS haben? Mein stadion Stehplatz 44800/500 Sitzplätze
ich soviel Einnahmen da kann ich mir bestimmt danach nen Spieler holen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenich hatte ja ein pech heute mit der Berechnung:mad::mad::mad:,nicht einen verdammmmten Angriff des Gegners und denoch 0:0 :mad::mad:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von björn85 Beitrag anzeigendafür gewinnste ja immer gegen mich
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigentzzzzzzzzzzzzz des bringt mir aber nix:mad:,ausserdem hatte der nur eine Kaderstärke von 2600 (in der 2 Liga:eek ich habe 3600 AS zur Zeit und nun soll mir das jemand erklähren:mad::mad:, 800 unterschied kann man ausgleichen aber doch keine 1000:mad:, bin ich geladen, habe mir jetzt aus frust nen TW gekauft
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von björn85 Beitrag anzeigendas ist mir auch schon oft passiert, kommt mal vor, aber wenn deine spieler da sind siehts wieder anders aus und wenn du den tw nicht mehr brauchst, immer her damit
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenich hab immoment keinen drin,bzw spiele seit 3 Tagen ohne,habe nen DM im Tor stehen,der ist aber leider nur auf 150 jetzt
ohhhh mach aber trozdem kein tor... wenn ich aufsteigen kann ich wieder spieler kaufen aus der 2 liga wa??
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenohhhh mach aber trozdem kein tor... wenn ich aufsteigen kann ich wieder spieler kaufen aus der 2 liga wa??
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwenn du aufsteigst ja (immer nach oben 2)-( nach unten ists egal)
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenalles was drunter ist brauch ich nicht mehr suche jetzt nur noch ab stärke 300
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenab dem 18ten kann ich auch sagen 1 Liiiiiiiiiiigaaaaaaaaaaa ich komme,
kanns kaum erwarten bis meine Spielerchen kommenZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenich hatte ja ein pech heute mit der Berechnung:mad::mad::mad:,nicht einen verdammmmten Angriff des Gegners und denoch 0:0 :mad::mad:
Siehe oben, sagte ja nicht so viel Träumen
Dein stadion ist viel größer
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendu musst Kohle haben
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenwerde ich dann auch haben... werde jetzt erstmal die ganze rück runde sparen.. und dann mal schauen was das konto so sagt
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenso noch 6 spiele und 13 punkte auf platz 5 vorsprung
So schaue jetzt mal deine PN an, und melde mich dan bei dir.
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenmuss ich auch machen
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigentzzzzzzzzzzzzz des bringt mir aber nix:mad:,ausserdem hatte der nur eine Kaderstärke von 2600 (in der 2 Liga:eek ich habe 3600 AS zur Zeit und nun soll mir das jemand erklähren:mad::mad:, 800 unterschied kann man ausgleichen aber doch keine 1000:mad:, bin ich geladen, habe mir jetzt aus frust nen TW gekauft
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenohh haben zuschauer record im simu!!!!
Kommentar
-
Kommentar