_andy_ ist ja heute auch nicht da
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen06:00 Uhr :eek:
bis ca 10:00 bleibe ich heute liegen
mannnn:mad: verdirbst mir hier den Spass,denk doch an die müden langen Gesichter um 6 UHR alle starren auf ihren Monitor
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna ich bestimmt nicht, vllt der sohn von meiner freundin und sie gleich mit
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen_andy_ ist ja heute auch nicht da
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmannnn:mad: verdirbst mir hier den Spass,denk doch an die müden langen Gesichter um 6 UHR alle starren auf ihren Monitor"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmannnn:mad: verdirbst mir hier den Spass,denk doch an die müden langen Gesichter um 6 UHR alle starren auf ihren Monitor
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHey meine 7/5/2 Jahre alt die werden schon so gegen 07:00 Uhr auf sein, und auch die Mama, er ist meist so 6 halb 7 wach
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHey meine 7/5/2 Jahre alt die werden schon so gegen 07:00 Uhr auf sein, und auch die Mama"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenso ich werde dann auch mal schluss machen für heute.. is ja shcon ganz schön späääät. und bevor um 6 die kleine wieder schreit und mich weckt geh ich pennen .. naja die mama kann ja dann aufstehen *gg*
nee also viel spass noch und macht keen blödsinn
Doch warte auf ein super scharfes Fotio von Engel
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenkein Problem"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenso ich werde dann auch mal schluss machen für heute.. is ja shcon ganz schön späääät. und bevor um 6 die kleine wieder schreit und mich weckt geh ich pennen .. naja die mama kann ja dann aufstehen *gg*
nee also viel spass noch und macht keen blödsinn
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenso muß es sein
he he da kannste lange warten
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigendu hast mein mitgefühl meine 8/5/3/1 sin auch nciht viel entspannter, besonders samstag und sonntag morgensAber Kinder sind das beste was es gibt, auch wenn sie ab und zu auf die nerven gehen.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigendanke schön, schlaf gut und wir lesen uns heute wieder
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhe he da kannste lange warten
Achso ja Rahti gute nacht noch
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenso muß es sein
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenoh ja gleich 4 das würde ich nicht überstehenAber Kinder sind das beste was es gibt, auch wenn sie ab und zu auf die nerven gehen.
jaaaaaaaaaaaa absolut . was besseres gibt es nich ^^ aber 4 weren mir auch zuviel ^^
also haut da rein aber nich zu fest ^^ bis späääta
ach und schumi komm bloss nich auf die idee zu früh die verlosung zu beginnen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenAber Kinder sind das beste was es gibt, auch wenn sie ab und zu auf die nerven gehen.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von rathi Beitrag anzeigenlöl ich denke da warest du ewig ^^
jaaaaaaaaaaaa absolut . was besseres gibt es nich ^^ aber 4 weren mir auch zuviel ^^
also haut da rein aber nich zu fest ^^ bis späääta
ach und schumi komm bloss nich auf die idee zu früh die verlosung zu beginnen ^^
ne um & Uhr sagte ich dochcuiii gute nacht euch
Kommentar
-
ENGEL1909
ich werde mich jetzt auch mal ins Land der Träume begeben, und wehe dir schumi du machst des jetzt extra und beginnst des um 6 Uhr zu verlosen
für immer böse mit dir:mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenich werde mich jetzt auch mal ins Land der Träume versetzen, und wehe dir schumi du machst des jetzt extra und beginnst des um 6 Uhr zu verlosen
wenn er sich nicht dran hält dann gibt es gruppen haue, von allen die bis vor 5 min noch on waren
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenich werde mich jetzt auch mal ins Land der Träume versetzen, und wehe dir schumi du machst des jetzt extra und beginnst des um 6 Uhr zu verlosen
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna dann gute nacht und träum schön...
wenn er sich nicht dran hält dann gibt es gruppen haue, von allen die bis vor 5 min noch on waren
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenda waren es nur noch 2
Kommentar
-
Kommentar