_andy_ ist ja heute auch nicht da
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen06:00 Uhr :eek:
bis ca 10:00 bleibe ich heute liegen
mannnn:mad: verdirbst mir hier den Spass,denk doch an die müden langen Gesichter um 6 UHR alle starren auf ihren Monitor

Kommentar
-
Hey meine 7/5/2 Jahre alt die werden schon so gegen 07:00 Uhr auf sein, und auch die MamaZitat von JackSaw Beitrag anzeigenna ich bestimmt nicht, vllt der sohn von meiner freundin und sie gleich mit
Kommentar
-
-
nein hab ihn auch nicht gelesenZitat von schumi2006 Beitrag anzeigen_andy_ ist ja heute auch nicht da
Kommentar
-
-
danke für rsZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmannnn:mad: verdirbst mir hier den Spass,denk doch an die müden langen Gesichter um 6 UHR alle starren auf ihren Monitor

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
das wäre ein Bild für die GötterZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmannnn:mad: verdirbst mir hier den Spass,denk doch an die müden langen Gesichter um 6 UHR alle starren auf ihren Monitor

Kommentar
-
-
ENGEL1909 -
na geht doch nochZitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHey meine 7/5/2 Jahre alt die werden schon so gegen 07:00 Uhr auf sein, und auch die Mama
, er ist meist so 6 halb 7 wach

Kommentar
-
-
du hast mein mitgefühl meine 8/5/3/1 sin auch nciht viel entspannter, besonders samstag und sonntag morgensZitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHey meine 7/5/2 Jahre alt die werden schon so gegen 07:00 Uhr auf sein, und auch die Mama
Kommentar
-
-
so muß es seinZitat von rathi Beitrag anzeigenso ich werde dann auch mal schluss machen für heute.. is ja shcon ganz schön späääät. und bevor um 6 die kleine wieder schreit und mich weckt geh ich pennen .. naja die mama kann ja dann aufstehen *gg*
nee also viel spass noch und macht keen blödsinn

Doch warte auf ein super scharfes Fotio von Engel

Kommentar
-
-
glaub ich dir gerneZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenkein Problem

Kommentar
-
-
danke schön, schlaf gut und wir lesen uns heute wiederZitat von rathi Beitrag anzeigenso ich werde dann auch mal schluss machen für heute.. is ja shcon ganz schön späääät. und bevor um 6 die kleine wieder schreit und mich weckt geh ich pennen .. naja die mama kann ja dann aufstehen *gg*
nee also viel spass noch und macht keen blödsinn

Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenso muß es sein

he he da kannste lange warten
Kommentar
-
oh ja gleich 4 das würde ich nicht überstehenZitat von Bennoo Beitrag anzeigendu hast mein mitgefühl meine 8/5/3/1 sin auch nciht viel entspannter, besonders samstag und sonntag morgens
Aber Kinder sind das beste was es gibt, auch wenn sie ab und zu auf die nerven gehen.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
ihr auch und net vergessen ab 6 UHR beginnt die VerlosungZitat von JackSaw Beitrag anzeigendanke schön, schlaf gut und wir lesen uns heute wieder

Kommentar
-
Oh jetzt Traurig :mad:Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhe he da kannste lange warten

Achso ja Rahti gute nacht noch
Kommentar
-
-
ENGEL1909 -
löl ich denke da warest du ewig ^^Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenso muß es sein

Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenoh ja gleich 4 das würde ich nicht überstehen
Aber Kinder sind das beste was es gibt, auch wenn sie ab und zu auf die nerven gehen. 
jaaaaaaaaaaaa absolut . was besseres gibt es nich ^^ aber 4 weren mir auch zuviel ^^
also haut da rein aber nich zu fest ^^ bis späääta
ach und schumi komm bloss nich auf die idee zu früh die verlosung zu beginnen ^^
Kommentar
-
-
da geb ich dir recht, ist nicht immer leicht, und bei meiner freundins sohn ist es noch schwererZitat von schumi2006 Beitrag anzeigenAber Kinder sind das beste was es gibt, auch wenn sie ab und zu auf die nerven gehen.

Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von rathi Beitrag anzeigenlöl ich denke da warest du ewig ^^
jaaaaaaaaaaaa absolut . was besseres gibt es nich ^^ aber 4 weren mir auch zuviel ^^
also haut da rein aber nich zu fest ^^ bis späääta
ach und schumi komm bloss nich auf die idee zu früh die verlosung zu beginnen ^^
ne um & Uhr sagte ich doch
cuiii gute nacht euch
Kommentar
-
ENGEL1909
ich werde mich jetzt auch mal ins Land der Träume begeben, und wehe dir schumi du machst des jetzt extra und beginnst des um 6 Uhr zu verlosen
für immer böse mit dir:mad::mad:
Kommentar
-
na dann gute nacht und träum schön...Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenich werde mich jetzt auch mal ins Land der Träume versetzen, und wehe dir schumi du machst des jetzt extra und beginnst des um 6 Uhr zu verlosen

wenn er sich nicht dran hält dann gibt es gruppen haue, von allen die bis vor 5 min noch on waren

Kommentar
-
-
Da mal schauenZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenich werde mich jetzt auch mal ins Land der Träume versetzen, und wehe dir schumi du machst des jetzt extra und beginnst des um 6 Uhr zu verlosen

Kommentar
-
-
Dann wünsche ich Dir auch mal eine Gute Nacht und man hört sie laufe des Tages.Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
ENGEL1909 -
So ich gehe mal noch eine Rauchen, und melde mich gleich noch mal.Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna dann gute nacht und träum schön...
wenn er sich nicht dran hält dann gibt es gruppen haue, von allen die bis vor 5 min noch on waren

Kommentar
-
-
Aber werde auch jetzt mal ins Bettschen gegen, aber um 08:00 Uhr wieder raus. Mein Sohn geht heute zur seiner Freudin dort übernachten bis Sonntag, muß ich ja 10:00 Uhr hin bringen. So nagut wünsche Dir auch eine gute nacht, und man hört sich heute.Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenda waren es nur noch 2
Kommentar
-

Kommentar