Zitat von schumi2006
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigennicht so wild, dann such ich nochmal auf dem TM
aber info zum alter und ca preis wäre trotzdem mal gut^^ hab noch nicht so die orientierung dafür^^ ihr erfahrenen kennt euch da besser aus in den preisen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwo hasten die Gurke her Scout-Spieler
bin sowieso schon am verzweifeln und überlegen . steige ja jetz auf aber keene kohle fpr neue spieler^^
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
und natürlich unseren Clan gut verteidigt,trotz meiner Notelf
Vfl Oythe I 0:2 SCHWARZGELBEWAND1909
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenne hatte gerade ein Simu gegen einen von der B.F.C
Vfl Oythe I 0:2 SCHWARZGELBEWAND1909
na werde nicht weit kommen in Clan Battel habe heute mal meine Gruppe gesehen, werde letzter werden :eek:
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenich hätte ihn dir für 15.000 gegeben, hatte ihn auch nur für 11.000 bekommen.
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenKlasse
na werde nicht weit kommen in Clan Battel habe heute mal meine Gruppe gesehen, werde letzter werden :eek:
was ist jetzt mit $!ckY los,ist er noch hier
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenne hatte gerade ein Simu gegen einen von der B.F.C
Vfl Oythe I 0:2 SCHWARZGELBEWAND1909"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigendanke fürs spiel, rs?
kein Problem,aber wie gesagt ist nur ne Notelf immoment mit 3600,
schaut aber dannnnn auch nicht gerade gut aus bei dir
Kommentar
-
ENGEL1909
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwas ist jetzt mit $!ckY los,ist er noch hier
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenKann ich leider nicht so genau sagen, weiß nicht auf Uwe Pn bekommen hat. Aber ich denke er it raus, weiß es aber nicht genau.
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenlööööööööl^^
schumi du cassanova ^^
Mann tut was man kann, hatte ja 6:0 gewonnen.
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmacht gerade ein Simu gegen mich,deswegen die Frage
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenkein Problem,aber wie gesagt ist nur ne Notelf immoment mit 3600,
schaut aber dannnnn auch nicht gerade gut aus bei dir"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenSo, ihr redet mal schoen hier weiter ;D
Mache auch mal das Licht aus der Letze macht das Licht aus. Außerdem habe ich schon einen Theard für die Simu gemacht. Bei Simu-Tunier Spanischen wir stellen jetzt fertig.
So tschüss und Gute Nacht
Kliiick.**
jo hau rein und gute Nacht.
Kommentar
-
Mache auch mal das Licht aus der Letze macht das Licht aus. Außerdem habe ich schon einen Theard für die Simu gemacht. Bei Simu-Tunier Spanischen wir stellen jetzt fertig.
Kliiick.**
n8 ^^
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenNa ich finde es schade das er weg ist, so hatte ich keine probleme mit ihn.
ja schade eigentlich,, aber haben ja noch das Turnier zusammen,vieleicht hilft das ja was und er überlegt sich es nochmal
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenich hab die hälfte in den 2 sätzden nich verstandn ^^
n8 ^^
Kommentar
-
Kliiick.**
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja schade eigentlich,, aber haben ja noch das Turnier zusammen,vieleicht hilft das ja was und er überlegt sich es nochmal
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhau rein und schlaf gut
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenich hab die hälfte in den 2 sätzden nich verstandn ^^
n8 ^^
Pn Ingame
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmorgen früh um 6 Uhr verlost Schumi den Preiß,hoffe ihr seit dannnnnnnnn alle da
bis ca 10:00 bleibe ich heute liegen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmorgen früh um 6 Uhr verlost Schumi den Preiß,hoffe ihr seit dannnnnnnnn alle da
Kommentar
Kommentar