nicht so wild, dann such ich nochmal auf dem TM
aber info zum alter und ca preis wäre trotzdem mal gut^^ hab noch nicht so die orientierung dafür^^ ihr erfahrenen kennt euch da besser aus in den preisen
ich hätte ihn dir für 15.000 gegeben, hatte ihn auch nur für 11.000 bekommen.
nee den hatte ich inner bezirksliga billig gekauft ^^ ich besitze zurzeit keinen anderen bekomme aber in 7tagen nen neuen
bin sowieso schon am verzweifeln und überlegen . steige ja jetz auf aber keene kohle fpr neue spieler^^
Mache auch mal das Licht aus der Letze macht das Licht aus. Außerdem habe ich schon einen Theard für die Simu gemacht. Bei Simu-Tunier Spanischen wir stellen jetzt fertig.
kein Problem,aber wie gesagt ist nur ne Notelf immoment mit 3600,
schaut aber dannnnn auch nicht gerade gut aus bei dir
hab ich auch momentan nicht mehr, musste verkaufen und konnte mich noch nicht verstärken, ich hoffe, das ich in der winterpause am transfermarkt aktiv werden kann
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Mache auch mal das Licht aus der Letze macht das Licht aus. Außerdem habe ich schon einen Theard für die Simu gemacht. Bei Simu-Tunier Spanischen wir stellen jetzt fertig.
So tschüss und Gute Nacht
Kliiick.**
oh alles Dunkel, mist Kaffee verschüttet :mad: na warte
So tschüss und Gute Nacht
Kliiick.**
ich hab die hälfte in den 2 sätzden nich verstandn ^^
Kommentar