Zitat von dinslakener
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen72 Min 5:0
Kommentar
-
-
Zitat von NachtschattenX Beitrag anzeigenIch bekomme am 20.04 nen TW, 19 mit 150....für mich sehr Wertvoll
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen72 Min 5:0
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendas ist ja gar net spannend bei dir, Schumi:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigen1.FC Dinslaken04 3:0 SC Gelsenkirchen 07
mit diesem schönen ergebnis hab ich nun meine hoffentlich letzte regio-saison beendet
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenbei mir leider sons keine tore, iwie hab ich immer ne super anfangsphase, aber dann passiert iwie nix mehr, nix beim gegner und bei mir auch nix
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenGlückwunsch zum Aufstieg und viel Glück in Liga 2
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenDoch hatte gestern verloren (mit absicht) weil ich wollte das der vorletzte gewinnt, weil heute spiele ich gegen den letzten und den mußte ich verhauen. In der hin runde hat er kein spiel gemacht, so das ich kein geld bekommen hatte beim Ligaspiel. Und das ist jetzt meine Rache der soll absteigen.
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenböser, böser, du. So nachtragend.:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigennee nur gerecht, der andere gibt sich mühe und auch wenn er viel an verlieren ist er gibt nicht auf, und der andere stellt keine Spieler auf, und jetzt so, nicht mit mir. Und da ich genug vorsprung habe auf den 2 Platz kann ich es machen.
Kommentar
-
-
JoNNi
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenschumi ist lennart raus :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenso
das was ich schreibe zieht mich ziehmlich runter aber iwann musste es mal soweit sein
ich werde den clan verlassen, weil ich so überhaupt keine zieht hab und so - ich werde ab und zu mal vorbeischauen, aber nich für lange und nich so ganz oft
:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhatte 49265 Zuschauer, bei einem Stadion von 49300 Plätzen:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigencool, ich hatte mal 51.793 bei 51.800 plätzen^^
bin mal kurz was essen
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenmuss wohl super Wetter gewesen sein.
bin mal kurz was essen
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenDa I_need_money schon sehr lange dabei war, und er sich freuen würde habe ich ihn auf Seite 1/Post 1 als Ehrenmitglied eingetragen.
Er steht mit Dafür das es diesen Clan überhaupt gibt. Hier
Kommentar
-
Kommentar