Zitat von björn85
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
mhhh bin schon zwei mal hängen geblieben.. naja irgendwann sehen wir uns in liga1Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenklappt halt nicht immer mit dem aufsteigen. Hab in der Regio nachsitzen müssen. Glück gehabt, dass ich da nicht abgestiegen bin.
Kommentar
-
-
irgendwann, ja. Träum.Zitat von björn85 Beitrag anzeigenmhhh bin schon zwei mal hängen geblieben.. naja irgendwann sehen wir uns in liga1
Kommentar
-
-
hab dich mal in meine freundesliste gepackt für mail simu und fs.. hoffe das ist i.o.Zitat von björn85 Beitrag anzeigenmhhh bin schon zwei mal hängen geblieben.. naja irgendwann sehen wir uns in liga1
Kommentar
-
-
naja klar ist das ok. Ist einfacher.Zitat von björn85 Beitrag anzeigenhab dich mal in meine freundesliste gepackt für mail simu und fs.. hoffe das ist i.o.
Kommentar
-
-
spiele manchmal im fs mit 7 oder 8 mann und gewinne trotzdem.. aber meistens nur gegen bezirksligistenZitat von björn85 Beitrag anzeigenok

Kommentar
-
-
ok sehen/hören uns bestimmt späterZitat von RDR5555 Beitrag anzeigennach dem Simu werd ich mich dann auch mal verabschieden. Muss noch ein paar Sachen erledigen.
Kommentar
-
-
und warum?Zitat von björn85 Beitrag anzeigenspiele manchmal im fs mit 7 oder 8 mann und gewinne trotzdem.. aber meistens nur gegen bezirksligisten
Kommentar
-
-
2:0 für mich.Zitat von björn85 Beitrag anzeigenok sehen/hören uns bestimmt später
Bis später, bin weg.
Kommentar
-
-
wollte ausprobieren ob es klappt mit 7 mann zu gewinnenZitat von RDR5555 Beitrag anzeigenund warum?
Kommentar
-
-
simu tunier??? das gibbet auch??Zitat von scrkd Beitrag anzeigenNur noch 3 Teams werden in meinem Simu Turnier gesucht also
Kommentar
-
-
Ja geh mal auf Turniere und dann Simu da kann man sich anmeldenZitat von björn85 Beitrag anzeigensimu tunier??? das gibbet auch??
Kommentar
-
-
finde nikkes von einem simu tunierZitat von scrkd Beitrag anzeigenJa geh mal auf Turniere und dann Simu da kann man sich anmelden
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenFussballcup > VEREINSBÜRO > Turniere
Simulationen
Geh da drauf
mhh finde ich nicht
Kommentar
-
-
-
oh man wo du willst sind alles Simu Turniere aber viele sind Voll aber naja schau einfach welche noch frei sindZitat von björn85 Beitrag anzeigenahhh und jetzt wo drauf muss ich gehen?
Kommentar
-
-
alles klar mache ich,, und dank dirZitat von scrkd Beitrag anzeigenoh man wo du willst sind alles Simu Turniere aber viele sind Voll aber naja schau einfach welche noch frei sind
Kommentar
-
-
ja bis späterZitat von björn85 Beitrag anzeigenbin mal weg, muss noch was erledigen.. bis später
alle weh 
Kommentar
-

Kommentar