ist das nur bei mir so das meine forumsbeiträge nicht mitgezählt werden oder ist ds bei allen so, die zeit stimmt ja auch nicht überein laut Post ist es ja erst 7:47uhr
hab diese nacht nen jugi bekommen, 16 jahre stärke 50, nen großer schritt im gegenzug zum letzten jahr wo 4 stück gekommen sind und alle stärke 20 hatten
hab diese nacht nen jugi bekommen, 16 jahre stärke 50, nen großer schritt im gegenzug zum letzten jahr wo 4 stück gekommen sind und alle stärke 20 hatten
naja mein freund hat gestern angefangen was sind so die ersten Tipps von euch an ihn naja habe ihm schon ein paar gegeben aber vielleicht kennt ihr ja gute
ist das nur bei mir so das meine forumsbeiträge nicht mitgezählt werden oder ist ds bei allen so, die zeit stimmt ja auch nicht überein laut Post ist es ja erst 7:47uhr
un deine beiträge steigen nur in "auf dem platz"-bereichen.. un wir sin hier neben dem platz - spamreich :ugly:
Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
es befriedigt mich..
:eek: das n fetter jugi :eek: glückwunsch ^^ das wird n stammspieler bei dir
Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
es befriedigt mich..
Kommentar