Zitat von björn85
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenles ich grad,nochmals herzlich willkommen
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHey Rooney
Hast schon nen Tunier ab dem 20,4 ? sonst kannst dich ja bei mier wider anmelden.
Kiev Cup 3
!00.000 fuer jeden mindestens.
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenniemand will wissen wie viel ich heute im Freundschaftsspiel(in wirklichkeit) gespielt habe
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigendankeeeee. freu mich
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenerzähl
Kommentar
-
-
mal ne Frage an die Erfahrenen unter euch:
Wenn ich in einem Spiel (Liga oder Turnier) in der 80 min mit 0:1 hinten liege oder es noch unentscheiden steht, bringt es dann etwas wenn ich meine Taktik umstelle? Also z.B. Ballkontakte auf 10 und Pressing auf 100? Oder hat das nicht wirklich Einfluss auf das Spiel? Oder gibt es da ne andere Taktik die bei einem Unentschieden bzw Rückstand besser ist?
Danke für eure Antworten
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenwas war los heute morgen hast 3:0 verloren haste deine jugenspieler spielen lassen?
Kommentar
-
Zitat von NachtschattenX Beitrag anzeigenmal ne Frage an die Erfahrenen unter euch:
Wenn ich in einem Spiel (Liga oder Turnier) in der 80 min mit 0:1 hinten liege oder es noch unentscheiden steht, bringt es dann etwas wenn ich meine Taktik umstelle? Also z.B. Ballkontakte auf 10 und Pressing auf 100? Oder hat das nicht wirklich Einfluss auf das Spiel? Oder gibt es da ne andere Taktik die bei einem Unentschieden bzw Rückstand besser ist?
Danke für eure Antworten
Also ich mach wenn ich vorne liege aggro auf 100!:eek:
aber wenn unentschieden Pressing nie auf 100!
Ballkontrolle einbisschen runter und Flügelspiel höher!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigen1:2 verloren, aber bei R-W Cuxhaven spielen ja auch 3 die in der NiedersachsenAuswahl spielen:eek:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmeinst mich,kann mich daran erinnern das bei mir 5:0 gestanden ist, hast vieleicht nen fremden LIVE-Ticker beobachtet
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwird schon wieder,in 100 Jahren denkt da keiner mehr dran
aber wenn man schon Niedersachsenauswahl spielt dann muss man richtig gut sein!
Da war so ein Depp der hat mir immer sein Elbogen ins gesicht oder Rücken gehauen
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenkann mir mal jemand ein guten tipp für die taktik geben???
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenkann mir mal jemand ein guten tipp für die taktik geben???
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenAlso ich mach wenn ich vorne liege aggro auf 100!:eek:
aber wenn unentschieden Pressing nie auf 100!
Ballkontrolle einbisschen runter und Flügelspiel höher!
Flügelspiel: 50
Ballkontakte: 30
Pressing: 90
Aggro: 20
Also wenn ich noch auf nen Ausgleich oder Sieg spekuliere, nehme ich die Ballkontakte auf 20 zurück und das Flügelspiel setze ich dann auf 60-70?
Naja, wenn ich Aggro auf 100 Stelle, bekomme ich bestimmt 5 rote Karten :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenbjörn am besten alles auf 100 so kannst net viel falsch machen und danach ein FS gegen andy
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenDafür müssen wir deine Aufstellung wissen!
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenUnd aggro immer auf hundert, nech?!!!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenUnd aggro immer auf hundert, nech?!!!
Kommentar
-
Zitat von NachtschattenX Beitrag anzeigenhabe im Normalfall diese Taktik:
Flügelspiel: 50
Ballkontakte: 30
Pressing: 90
Aggro: 20
Also wenn ich noch auf nen Ausgleich oder Sieg spekuliere, nehme ich die Ballkontakte auf 20 zurück und das Flügelspiel setze ich dann auf 60-70?
Naja, wenn ich Aggro auf 100 Stelle, bekomme ich bestimmt 5 rote Karten :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigensagte doch am besten alles auf 100
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenne, nur für die letzten 20 oda 10.Minuten!
Kommentar
-
Kommentar