Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenok werde ich dann mal machen... alle anfang ist schwer..
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenok werde ich dann mal machen... alle anfang ist schwer..
Kommentar
-
-
ruhig im entsprechenden thread..
schau vorallem in die FAQ
ich verfasse mal ne kurze anleitung für den anfang, wir aber kurz dauern
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenGeklärt ;Dsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenjaa manschmal kommt das vor..
aber nicht immer..
nichtmal unbedingt..
wenn du n ganz starker manager bist nicht unbedingt
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenman findet sich relativ schnell rein. Und für manches braucht man ewig um es zu finden.
Ohh ja. Wo ich angefangen habe dann wusste ich eig. relativ alles was ich zum anfang brauchte
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenWenn du irgendwas nicht findest frag uns hier im Clan. Immer eine da
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenglaub schon das ich ein guter manager bin.. bin tabellenführere in der verbandsliga mit 9 siegen 1 unendschieden o niederlagen
und nennst dich selbst anfänger?
aber dort sollten doch eigentlich die meisten fragen schon geklärt sein !!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigendubist schon verbandsliga :eek:
aber dort sollten doch eigentlich die meisten fragen schon geklärt sein !!
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigendubist schon verbandsliga :eek:
aber dort sollten doch eigentlich die meisten fragen schon geklärt sein !!
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwenn man vorher noch nicht im Forum unterwegs war, ist es schwierig alles zu wissen.
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenhab mich damit noch nicht beschäftigt... hab viel mit der mannschaft rum gemacht.. und jetzt interesiere ich mich dafürsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenja gut stimmt....
mit so einfachen tips wie richtigem training, was hat auswirkungen aufs spiel was nicht, kann man sehr leicht eine menge rummreißen
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenwusste auch vorher nicht das es hier so ein forum gibt.. scheint aber gut zu sein
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenOh sehr gut. Alles beantworten sie dir hier wenn du irgendwie Probleme oder so hast
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenHii
Noch son Reim Josefsheim
Versteh ich nicht
Hatte heut ein Fußballspiel
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenja gut stimmt....
mit so einfachen tips wie richtigem training, was hat auswirkungen aufs spiel was nicht, kann man sehr leicht eine menge rummreißen
ja ja Mojoe sag es ihm noch:eek:,und am Ende schießt er doch noch Tore gegen mich
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja ja Mojoe sag es ihm noch:eek:,und am Ende schießt er doch noch Tore gegen michsigpic
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenandy@ neuer Zugang bei mir
Lahm, Phillip AV R 460 26 17.04.2010
ich bräuchte sooooooooooo dringend noch nen spieler egal wo auser tw ü400 aber hmmmmmmmm du überbietest mich ja lieber
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenandy@ neuer Zugang bei mir
Lahm, Phillip AV R 460 26 17.04.2010
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenBin wieder da......
Hast schon nen Tunier ab dem 20,4 ? sonst kannst dich ja bei mier wider anmelden.
Kiev Cup 3
!00.000 fuer jeden mindestens.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenich bräuchte sooooooooooo dringend noch nen spieler egal wo auser tw ü400 aber hmmmmmmmm du überbietest mich ja lieber
nee bei dem nicht da war ich ersterund die anderen auf die du bietest
sind ja...... habe manche angeschrieben und als ich ihren Preiß bezahlen wollte haben sie nen Rückzieher gemacht:mad::mad: und sagten mir das sie erst ersatz dafür brauchen,tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz warum stellen sie dannnnnnnnnn ihre doooooooooooofen Spieler auf den Transfer:mad::mad:
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenBoaaa wie viel geld hast du ;D
Hi Deco,
neeeeeee Geld habe ich keins bin arm wie ne Kirchenmaus,
weibliche Verhandlungssache
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennee bei dem nicht da war ich ersterund die anderen auf die du bietest
sind ja...... habe manche angeschrieben und als ich ihren Preiß bezahlen wollte haben sie nen Rückzieher gemacht:mad::mad: und sagten mir das sie erst ersatz dafür brauchen,tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz warum stellen sie dannnnnnnnnn ihre doooooooooooofen Spieler auf den Transfer:mad::mad:
loool
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHey Rooney
Hast schon nen Tunier ab dem 20,4 ? sonst kannst dich ja bei mier wider anmelden.
Kiev Cup 3
!00.000 fuer jeden mindestens.
Ich bin leider shcon bei einem angemeldet, sag mir aber bescheid wann das 4te startet!
Kommentar
-
Kommentar