Zitat von JackSaw
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenja immer her damit, hab ja erst 16 uhr wieder nen spiel gegen nen LL
Gegen R-W Cuxhaven:eek:
da spielen 3 aus der Niedersachsenauswahl!
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenja immer her damit, hab ja erst 16 uhr wieder nen spiel gegen nen LL
schudigung bin fies :p
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenachwas ...wie heisst es so schön...man wird besser und nich älter höööh oder wie war das ? loool
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenachwas ...wie heisst es so schön...man wird besser und nich älter höööh oder wie war das ? loool
Fritzchen sitzt in der Schule und spielt mit seinen Radiergummi. Plötzlich fällt er herunter. Und Fritzchen fängt an zu suchen. Da fragt die Lehrerin die Klasse: Wenn Ihr am Grab von Erich Honecker stehen würdet, was würdet Ihr sagen?" 1. Schüler: "Er war ein großer Volksführer." 2. Schüler: "Er wurde von seinen Volk geliebt und verehrt." Lehrerin: "Und Fritzchen was würdest Du sagen?" In dem Moment sieht Fritzchen seinen Radiergummi und ruft: "Da liegt das Schwein und rührt sich nicht!"
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmoin decoZitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhalloZitat von scrkd Beitrag anzeigentachZitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenmoin digga
moin Niki
So eine schoene Begrüssung Danke
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenkriegst die schnutt auf nich voll was? :ugly: kannst ja am ende das tages aufschreiben ...sooooo heute habe ich gesamt ..... 50:2 verloren lachhhhh
schudigung bin fies :p
wenn man soviel FS am tag machen könnte wäre mir das lieber
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigennoch halt ich mich ja gut gegen rooney 3:0 35 min
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenglaub das wird nicht reichen
wenn man soviel FS am tag machen könnte wäre mir das lieber
lol wasn geeeeeeeldgeier
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigennaja ich sage 6:0
Und jetzt ist es schon 6:0Jetzt fehlt nur noch 1
Kommentar
-
-
Und noch ein Witz:
Der Lehrer fragt die Schüler: "Was meint Ihr? Wo ist es auf der Welt am schönsten?" Meldet sich Fritz und sagt: "Bei einem scharfen Mädchen im Bett." Der Lehrer gibt ihm eine Ohrfeige und bestellt für den nächsten Tag den Vater zu sich. Am nächsten Morgen sagt Fritz zum Lehrer: "Mein Vater kann nicht kommen, aber ich soll Ihnen ausrichten, dass er der gleichen Ansicht ist, wie ich. Und wenn Sie etwas anderes meinen, soll ich mich vor Ihnen in acht nehmen!"
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenglaub meine spieler sind gealtert nach dem spiel und haben sich verschlechtert
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenUnd noch ein Witz:
Der Lehrer fragt die Schüler: "Was meint Ihr? Wo ist es auf der Welt am schönsten?" Meldet sich Fritz und sagt: "Bei einem scharfen Mädchen im Bett." Der Lehrer gibt ihm eine Ohrfeige und bestellt für den nächsten Tag den Vater zu sich. Am nächsten Morgen sagt Fritz zum Lehrer: "Mein Vater kann nicht kommen, aber ich soll Ihnen ausrichten, dass er der gleichen Ansicht ist, wie ich. Und wenn Sie etwas anderes meinen, soll ich mich vor Ihnen in acht nehmen!"
wo hast du bloss die schrecklich schlechten witze her ^^
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenwo hast du bloss die schrecklich schlechten witze her ^^
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenwo hast du bloss die schrecklich schlechten witze her ^^
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenso und jetzt mal ne bescheidene frage, kennt sich jemand schon mit dem Account sitting aus wie das abläuft?
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigeneig. wollte ih sitter werden, ahb aber kein Probeaccount bekommen!
wieso wer brauchtn einen?
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenvon dirZitat von JackSaw Beitrag anzeigenlol
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenso und jetzt mal ne bescheidene frage, kennt sich jemand schon mit dem Account sitting aus wie das abläuft?
Eigendlich war ich ja früher in unserem FCFG clan Sittermanager. Knan dir mal später informationen geben. Bin zum Zahnarzt komme später wieder bis später.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Kommentar