Zitat von RDR5555
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJup, und man sieht das wieder die Schule angefangen hat. Bin so zufrieden ab Mittag sind unsere Jugen Clanmitglieder drin, und abens die etwas älteren. Denke ist so ganz ok, uch die kleinen halten den Clan an laufen, dafür auch mal ein FETTES DANKE
bis später.:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenmach das. Muss noch einkaufen.
Bis später.
Und Stürmer brauch ich auch noch.:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenNa ich hatte heute einen DM bekommen 18 J und stärke 30. Mal schauen was ich drauß machen kann.
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigendas ist ja net dolle , ich hab ja letztens ein 16 jährign mit stärke 50 bekommen, er ist jetzt bei 60, 5 punkte stieg er nach 2 tagen trainingslager und gestern nochmal 5 ^^ mal schauen wie gut er sich noch entwickelt..vllt verkauf ich ihn bei stärke 70 wird ja bestimmt bissel kohle bringen
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenNa mit 70 ist schwer los zu werden, was hast für Jugi Trainer(LvL)? Ich habe vor ca 3-4 wochen ein ST 16 und 40 stärke, jetzt ist er 17 und hat 155
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmeine ist zur zeit 5, kann ja nur bis stärke 4 kaufen und dann nur mit weiterbildung hoch bringen, mir ist zur zeit die zentrale stufe 2 einfach zu teuer
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenmoin Schumi.
Weiß das mit den Posts. Ist aber komisch, wenn man sich mit sich selbst unterhält.
ha ha selbst unterhalter,lessssssssssssssssssss mal die Seiten genau durch,auch wenn deine Fragen und Postsssssssssss bisssssel komisch waren geantwortet habe ich dir immer(meistens)
morgen schumi
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenha ha selbst unterhalter,lessssssssssssssssssss mal die Seiten genau durch,auch wenn deine Fragen und Postsssssssssss bisssssel komisch waren geantwortet habe ich dir immer(meistens)
morgen schumi
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSpiele gerade ein Spiel in ein Tunier, habe meine AS um 500 weiter runter gesetzt, damit auch mal schwache gegner gewinnen, führe aber schon wieder 2:0
setzt die gegen mich beim Turnier auch um 500 runter
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigensetzt die gegen mich beim Turnier auch um 500 runter
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSpiele gerade ein Spiel in ein Tunier, habe meine AS um 500 weiter runter gesetzt, damit auch mal schwache gegner gewinnen, führe aber schon wieder 2:0
hi engel
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigennein da ich einer dann bin der ja der schwächste mit ist
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenlol dann musst wohl noch eiter runter setzen
hi engel
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenha ha selbst unterhalter,lessssssssssssssssssss mal die Seiten genau durch,auch wenn deine Fragen und Postsssssssssss bisssssel komisch waren geantwortet habe ich dir immer(meistens)
morgen schumi
War darauf bezogen, bevor du online kamst.
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenlol dann musst wohl noch eiter runter setzen
hi engel
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenaha:mad::mad::mad:,also keine SONDERBEHANDLUNG für mich und meine Spieler
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenich spiel auch grad nen tunier, führe 1:0 gegen ein LL hab AS 835, was er hat weiß ich nicht
Kommentar
-
-
So jetzt muß ich Aufstellung wieder ändern, habe heute FS gegen ein Clanmitglied. (Münchener Starkickers)
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHertha BSC alte dame 0:5 Erzgebirge Wismut Aue
1 FC. Altersheim E.V
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenalso gegen alte Damen hätte ich etwas mehr erwartet von dir
1 FC. Altersheim E.V
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenDanke wollte nur helfen, weil dort ist es egal jeder bekommt das gleiche Geld. Sind für Jeden 50.000 nicht viel, aber er hat gefragt auf ich mit spielen möchte.
verloren und jetzt kommt sowas
wir wollen Beweise:p:p:p
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
wie heißt das Team?
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenne ne glaub ich dir nicht,hast bestimmt deine beste Elf aufgestellt,
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenne ne glaub ich dir nicht,hast bestimmt deine beste Elf aufgestellt,
Kommentar
-
Kommentar