ich auch.
Morgens haben halt auch die wenigsten Zeit.
Jup, und man sieht das wieder die Schule angefangen hat. Bin so zufrieden ab Mittag sind unsere Jugen Clanmitglieder drin, und abens die etwas älteren. Denke ist so ganz ok, auch die kleinen halten den Clan mit an laufen, dafür auch mal ein FETTES DANKE
Jup, und man sieht das wieder die Schule angefangen hat. Bin so zufrieden ab Mittag sind unsere Jugen Clanmitglieder drin, und abens die etwas älteren. Denke ist so ganz ok, uch die kleinen halten den Clan an laufen, dafür auch mal ein FETTES DANKE
mahlzeit jungs, ist ja ein schönes thema , geh zwar nicht mehr zur schule aber immer zeit hab ich vormittags auch net :p, man erledigt sachen die man mit kind nicht unbedingt haben muss (einkauf, amt usw)
Na ich hatte heute einen DM bekommen 18 J und stärke 30. Mal schauen was ich drauß machen kann.
das ist ja net dolle , ich hab ja letztens ein 16 jährign mit stärke 50 bekommen, er ist jetzt bei 60, 5 punkte stieg er nach 2 tagen trainingslager und gestern nochmal 5 ^^ mal schauen wie gut er sich noch entwickelt..vllt verkauf ich ihn bei stärke 70 wird ja bestimmt bissel kohle bringen
das ist ja net dolle , ich hab ja letztens ein 16 jährign mit stärke 50 bekommen, er ist jetzt bei 60, 5 punkte stieg er nach 2 tagen trainingslager und gestern nochmal 5 ^^ mal schauen wie gut er sich noch entwickelt..vllt verkauf ich ihn bei stärke 70 wird ja bestimmt bissel kohle bringen
Na mit 70 ist schwer los zu werden, was hast für Jugi Trainer(LvL)? Ich habe vor ca 3-4 wochen ein ST 16 und 40 stärke, jetzt ist er 17 und hat 155
Na mit 70 ist schwer los zu werden, was hast für Jugi Trainer(LvL)? Ich habe vor ca 3-4 wochen ein ST 16 und 40 stärke, jetzt ist er 17 und hat 155
meine ist zur zeit 5, kann ja nur bis stärke 4 kaufen und dann nur mit weiterbildung hoch bringen, mir ist zur zeit die zentrale stufe 2 einfach zu teuer
meine ist zur zeit 5, kann ja nur bis stärke 4 kaufen und dann nur mit weiterbildung hoch bringen, mir ist zur zeit die zentrale stufe 2 einfach zu teuer
Ja, aber am ende lohnt es sich für Dich, konnte dann LvL 7 einstellen, und jetzt steht der kurz vor LvL 9.
moin Schumi.
Weiß das mit den Posts. Ist aber komisch, wenn man sich mit sich selbst unterhält.
ha ha selbst unterhalter,lessssssssssssssssssss mal die Seiten genau durch,auch wenn deine Fragen und Postsssssssssss bisssssel komisch waren geantwortet habe ich dir immer(meistens)
morgen schumi
Spiele gerade ein Spiel in ein Tunier, habe meine AS um 500 weiter runter gesetzt, damit auch mal schwache gegner gewinnen, führe aber schon wieder 2:0
ha ha selbst unterhalter,lessssssssssssssssssss mal die Seiten genau durch,auch wenn deine Fragen und Postsssssssssss bisssssel komisch waren geantwortet habe ich dir immer(meistens)
morgen schumi
Spiele gerade ein Spiel in ein Tunier, habe meine AS um 500 weiter runter gesetzt, damit auch mal schwache gegner gewinnen, führe aber schon wieder 2:0
setzt die gegen mich beim Turnier auch um 500 runter
morgen schumi
ich weiß, Engelchen.
War darauf bezogen, bevor du online kamst.
also gegen alte Damen hätte ich etwas mehr erwartet von dir
1 FC. Altersheim E.V
Danke wollte nur helfen, weil dort ist es egal jeder bekommt das gleiche Geld. Sind für Jeden 50.000 nicht viel, aber er hat gefragt auf ich mit spielen möchte.
Danke wollte nur helfen, weil dort ist es egal jeder bekommt das gleiche Geld. Sind für Jeden 50.000 nicht viel, aber er hat gefragt auf ich mit spielen möchte.
ne ne glaub ich dir nicht,hast bestimmt deine beste Elf aufgestellt,
verloren und jetzt kommt sowas
wir wollen Beweise:p:p:p
ne ne glaub ich dir nicht,hast bestimmt deine beste Elf aufgestellt,
verloren und jetzt kommt sowas
wir wollen Beweise:p:p:p
Klar freue ich mich wenn ich gewinne,aber seine KS war bei etwas über 900, und ich habe etwas über 2000. Ich stelle bei so ein Tunier nie gerne meine Top 11 auf, da viele ihr Agro sonst wie hoch haben.
Kommentar