Zitat von Mr. oO!
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenmoin,
und IV herbeigehext?
einen hab ich jetzt,fehlt noch der 2te
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigeneinen hab ich jetzt,fehlt noch der 2te
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigensieht nach durchmarsch, für die ersten paar Ligen aus.
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigeneinen hab ich jetzt,fehlt noch der 2te
moooooooin xD brauchst wohl iv oder wie? wie stark?
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendoch hexhex gemacht
ne mußte mich mit etwas schwächeren zufrieden geben, 370/26 Jahre
dafür aber nur 20 Mio bezahlt
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenmoooooooin xD brauchst wohl iv oder wie? wie stark?
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenne mußte mich mit etwas schwächeren zufrieden geben, 370/26 Jahre
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenne mußte mich mit etwas schwächeren zufrieden geben, 370/26 Jahre
looool die stärke bräuchte ich nen lm oder rm ma ok iv auch
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenlooool die stärke bräuchte ich nen lm oder rm ma ok iv auch
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja mindestens ab 360 bis ???? 10.000,hast was für mich
nopppe leider net XD muss grad ers mein av 385 23 abbezahln xD morgen verkauf ich mein av 320 23 und dann bin ich wieder im lot
Kommentar
-
-
Zitat von Mr. oO! Beitrag anzeigenja, aber kann mich nicht beherrschen mit den spieler einkäufen xD also jetzt kann ich keine spieler mehr kaufen denn ich kann nur bis zur LL einkaufen nd da sind keine interessante spieler auf dem TM unter 22 Jahren, so alte säcke möchte ich nicht haben
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenlooool die stärke bräuchte ich nen lm oder rm ma ok iv auchWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenwie stark ? xD des heist?
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenändert sich garantiert noch. Spätestens wenn Spieler fast unbezahlbar werden, in den oberen Ligen.
Kommentar
-
-
Zitat von Mr. oO! Beitrag anzeigenjo denke ich mir, deswegen rüste ich mich schon mal dafür xD hoffe meine 2 jugis steigen gut
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendafür bräuchte ich aber wieder einen iV,dennnnn da habe ich einen zu------wenig
ich hab nur nen 315er 26 xDDDD oder brauchste av 320 23
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Mr. oO! Beitrag anzeigenjo denke ich mir, deswegen rüste ich mich schon mal dafür xD hoffe meine 2 jugis steigen gut
net böse gemeint,nur ein kleiner Tipp:ugly:
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendie steigen schon gut, wenn Jugi Trainer hohes Level hat.
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwill ja nix sagen,aber deine KS ist jaaaa ok,nur dein Stadion sieht echt besch...en aus,solltest mal eher da was investieren,sonst geht der schuß nach hinten los,da du später deine Spieler nicht(mehr) bezahlen kannst,
net böse gemeint,nur ein kleiner Tipp:ugly:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenich hab nur nen 315er 26 xDDDD oder brauchste av 320 23
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenne ne ,spiel immoment nur mit ner Notelf,habe etliche verkauft und will damit zur Winterpause umstellen,wenns nicht klappt laß ich mich absteigen und bau alles ganz neu auf
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Mr. oO! Beitrag anzeigenstadion ist ständig im ausbau kann auch nix dafür, wenn des immer 2 tage lang dauert, und ich denke für die KL reicht das und die spieler werden durch die FS bezahlt
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenne ne ,spiel immoment nur mit ner Notelf,habe etliche verkauft und will damit zur Winterpause umstellen,wenns nicht klappt laß ich mich absteigen und bau alles ganz neu auf
nice nice
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenfreiwillig nochmal Regio spielen?
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendachte eher an OL,so habe ich fast keine Ausgaben,bleibe dort für 2-3 Saisonen,baue mein Kader aus und danach schieß ich euch alle ab
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendes wird aber net bei 2 Tagen bleiben,danach kommen 11-14 25 usw
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendachte eher an OL,so habe ich fast keine Ausgaben,bleibe dort für 2-3 Saisonen,baue mein Kader aus und danach schieß ich euch alle ab
Kommentar
-
Kommentar