Zitat von SickY
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigendu pupser xD kann doch ma passiern xDDD dadurch sin mir schon 20 jugis oder so durch die lappen gegangen aber ich schaffs auch soooooo
Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenTja man bekommt halt nicht immer sein Traumhaus, aber man kommt schon sehr nah ran xD
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenxD 20 jugis xD du lappen..lol..ja,wie lange schafft es noch so wie jez? :p
was??????? xDD ich mein ich bin bis 2. buli gekommen auch ohne jugis xDD
Kommentar
-
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenauslända xD :p erwischt xD
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenwas??????? xDD ich mein ich bin bis 2. buli gekommen auch ohne jugis xDD
weil de nur glück hattest :p apropo..dein hiller fühlt sich immernoch pudelwohl beim vfb..hat schon stärke 110,der 4mille mann xD
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenSchönen Abend dir auch eine gute Nacht Hau rein
Also cu.
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenmuss ich das jetzt verstehen? :p xDDD
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHey mein spruch Hast überhaupt gelesen ich hatte dich als user der Woche vorgeschlagen, hatte leider nicht gereicht.
Also cu.
Cu
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigennö wollt dich nur erwischen,du experte xD:p
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenbin ma kurz mit de hund pipi machen un so :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von kilic88 Beitrag anzeigentja ich arbeite immer "professionell" :p
xdddddddd
:d:d:d
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenHab ich garnicht gesehn. Aber danke Naja vielleicht ein anders Mal, ich hab ja Zeit
Cu
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJo stimmt du bist ja erst
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenUnd trotzdem lieg ich schon vor vielen Leuten, die länger dabei sind Will ja nicht angeben :p
und ich bin vor Sicky, und bald -Andy-
Aber jetzt bin ich weg.
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigen110 :eek::eek::eek: loooooool xD
ich bin immernoch erster xD aber schumi nurnoch KNAPP hintermir xDD bleib ma 3 tage ausn clan drausen
Kommentar
-
-
ich bin immernoch erster xD aber schumi nurnoch KNAPP hintermir xDD bleib ma 3 tage ausn clan drausen
Kommentar
-
-
-
ich bin immernoch erster xD aber schumi nurnoch KNAPP hintermir xDD bleib ma 3 tage ausn clan drausenZitat von Kilic88 Beitrag anzeigenSo also ich glaub ich leg ne kleine Pause ein und zieh mir jetzt erstmal nen Film rein
mach das xD
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHey mein spruch Hast überhaupt gelesen ich hatte dich als user der Woche vorgeschlagen, hatte leider nicht gereicht.
Also cu.
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenbin auch weg. machts gut
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenSo also ich glaub ich leg ne kleine Pause ein und zieh mir jetzt erstmal nen Film rein
Kommentar
-
Kommentar