Sind nicht viele da heute,ist ruig hir!!!
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
einladung ist rausZitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenhey leute bin auch mal wieder da hatte die letzten tage nich viel zeit
UWE kannste mcih vlt. mal zum simu spil ienladne ?
1. FC Chenitz-Trostu
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJo,alles jut. Hab gestern und heute auch gewonnen und hab eine Tordifferenz von 114.
Ich bin erster mit 7 Punkten vorsprung auf den 2. und es sind nur noch 2 Spiele.Das heisst,bin schon Meister in der LL
Kommentar
-
-
Abend, er meint bestimmt auf der Startseite die ListeZitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenwas für ne liste ?
Kommentar
-
-
schick mir bitte noch mal ne PN mti deinen daten!siehst ja auf der ersten seite,was ich brauche.Zitat von Mr. oO! Beitrag anzeigenuwe wann trägst mich in die liste ein ?
dann mach ich das morgen frueh!
Kommentar
-
-
Gestern Abend war auch nichtZitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSind nicht viele da heute,ist ruig hir!!!

Kommentar
-
-
hol lieber einen mit lvl 7Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen53% in LvL 5. in 4 Tagen läuft vertrag aus, denke ist auch besser und dann einen suchen mit LvL 7 oder

Kommentar
-
-
Danke also lag ich Richtig, weil wenn ich jetzt Vertrag kündigen würde müßte ich nochmal gehalt zahlen, aber kann wie so nicht kündigenZitat von Mr. oO! Beitrag anzeigenhol lieber einen mit lvl 7
Kommentar
-
-
Jo, ich kann mir morgen lvl 7 holen! da ist endlich die zentrale stufe 2 fertigZitat von schumi2006 Beitrag anzeigenDanke also lag ich Richtig, weil wenn ich jetzt Vertrag kündigen würde müßte ich nochmal gehalt zahlen, aber kann wie so nicht kündigen

Kommentar
-
-
Na da wirs ja langsam. Hatte meine beiden Trainer zum Lehrgang Co steht bei 27 und Jugend bei 36 waren schon zwei mal weg.Zitat von Mr. oO! Beitrag anzeigenJo, ich kann mir morgen lvl 7 holen! da ist endlich die zentrale stufe 2 fertig

Kommentar
-
-
ich hab sie extra nicht zum lehrgang geschickt, weil ich ja eh 10 tage später lvl 7 einstellen kannZitat von schumi2006 Beitrag anzeigenNa da wirs ja langsam. Hatte meine beiden Trainer zum Lehrgang Co steht bei 27 und Jugend bei 36 waren schon zwei mal weg.
Kommentar
-
-
Habe schon auf 8, wenn ich glück habe könnte nächste Saison auf 9 kommen. Aber wenn verhadeln tust schau mit wieviel % sie haben.Zitat von Mr. oO! Beitrag anzeigenich hab sie extra nicht zum lehrgang geschickt, weil ich ja eh 10 tage später lvl 7 einstellen kann
Kommentar
-
-
Hau rein, ist so wenn mal älter ist, da kann man nicht mehr so.Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenso, ich muss sclafen! sonnst schlaf ich am pc ein. bis morgen jungs!
Kommentar
-
-
jo, muss ja sein =)Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHabe schon auf 8, wenn ich glück habe könnte nächste Saison auf 9 kommen. Aber wenn verhadeln tust schau mit wieviel % sie haben.
hau rinnee bis morgen schlaf guuutZitat von schoeni1 Beitrag anzeigenso, ich muss sclafen! sonnst schlaf ich am pc ein. bis morgen jungs!

Kommentar
-
-
So bin etwas in hintergrund muß Chef noch die Bilder senden wür jede Liga, was auf der Starseite kommt.
Zuletzt geändert von schumi2006; 09.04.2010, 00:11.
Kommentar
-
-
ist gut,aber wieder in der groesse wie das erste von der bundesliga . Danke und bin weg.Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
oh ja das muß ich noch machen.:ugly:Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenist gut,aber wieder in der groesse wie das erste von der bundesliga . Danke und bin weg.
Kommentar
-
-
ich geh jetzt auch mal, bis morgen, viel spaß noch schumiZitat von schumi2006 Beitrag anzeigenkeiner da?

Kommentar
-
-
naja da bin ich alleineZitat von Mr. oO! Beitrag anzeigenich geh jetzt auch mal, bis morgen, viel spaß noch schumi

jo wünsche Dir was, also bis heute
Kommentar
-

Kommentar