so, ich werde mich für heute verabschieden. Tschüsssssssssssss.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von marei Beitrag anzeigenso, ich werde mich für heute verabschieden. Tschüsssssssssssss.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenEben erst gesehen,natürlichsupi ds schumi
und wenn du jetzt noch 2 IV 360-400 für mich hättest wäre ich ganz und gar zufrieden,suche seit gestern schonhab bald keine Lust mehr:eek:
Kommentar
-
Zitat von marei Beitrag anzeigenso, ich werde mich für heute verabschieden. Tschüsssssssssssss.
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenund wenn du jetzt noch 2 IV 360-400 für mich hättest wäre ich ganz und gar zufrieden,suche seit gestern schonhab bald keine Lust mehr:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenund wenn du jetzt noch 2 IV 360-400 für mich hättest wäre ich ganz und gar zufrieden,suche seit gestern schonhab bald keine Lust mehr:eek:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenoh da bist Du bei mir an der Falschen adresse, spiele doch erst in der LL
lass mich 1 oder 2 Ligen (selbst)absteigen und probiers nochmal,ist ja zum kotzen was manche für ihre alten Spieler wollen:mad::mad: und junge kannst gar nicht bezahlen:eek:
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwieso, sind deine zu alt?
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenneeeeeeeee eigentlich nicht:p,aber werde in der 2ten abgeschossen,gewinne kein einzigstes Spiel mehr:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
dazu bringt mein Scout(level 10) mir nur Spieler mit einer Stärke von 40-60 irgendwas stimmt doch da nicht:mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendazu bringt mein Scout(level 10) mir nur Spieler mit einer Stärke von 40-60 irgendwas stimmt doch da nicht:mad::mad:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhab heute auch verloren. Hab einen IV auf dem TM. Stärke 335 Alter 19.
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen335 bringt mir nicht,ds denoch,aber ich muß aufrüsten /und nicht ab
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhat mir heute morgen das 1. Mal einen 60er gebracht.was bringt er da
mein stärkster Scoutspieler war 24 und mit einer Stärke von 80 (was soll ich damit anfangen) sowas braucht ja heutzutage nichtmal mehr ein KL-Verein
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja und sonstwas bringt er da
mein stärkster Scoutspieler war 24 und mit einer Stärke von 80 (was soll ich damit anfangen) sowas braucht ja heutzutage nichtmal mehr ein KL-Verein
Kommentar
-
-
Ich stelle vor
und wieder können wir ein neues Mitglied Begrüßen.
- Managername:janik97
- Teamname :Zweibrücker Jungs
- Spitzname :janik
- Warum die FCFG ?:bin zur zeit bei der mosel crew aber dort gefällt es mir nicht so gut hier sind mehr mitglieder denke es macht mehr spaß
- Stadion :47 300
- Liga:2.bundesliga
da dan mal Herzlich Willkommen
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenund wieder können wir ein neues Mitglied Begrüßen.
- Warum die FCFG ?:bin zur zeit bei der mosel crew aber dort gefällt es mir nicht so gut hier sind mehr mitglieder denke es macht mehr spaß
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhat die ganze Zeit Spieler Stärke 150-160 und Alter 20-25 gebracht.
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenund wieder können wir ein neues Mitglied Begrüßen.
freue mich auf die zeit in eurem clan
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenFork, Rico
RM R 165 100 21den hat er vorher gebracht
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenIch glaub ich schmeiß meinen raus,den ab einer gewissen Liga bringt das nichts, sind ja schon etlich stärker als meine,aber wer kauft einen 150er(wenn wenigstens der 2 Klassenunterschied beim kaufen nicht-mehr wäre,würde sich das lohnen,aber so tzzzzzzzzzzzzzzz:mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von janik97 Beitrag anzeigenhi leute ich bin der "neue"
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenWäre noch schön wenn du unser FCFG Zeichen bei Dir in Avetar machen kannst, Danke
kenn mich bei profil leider nicht so aus ändere da nicht oft etwas
Kommentar
-
-
-
ENGEL1909
Zitat von janik97 Beitrag anzeigenjetzt richtig?
kenn mich bei profil leider nicht so aus ändere da nicht oft etwas
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenneee glaube er meinte im game auf der Profil-Seite
ich schau mir ma dein profil an und mache meins dann auch so
Kommentar
-
Kommentar