Zitat von SickY
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch,voll,nee,noch nicht,aber die flasche mussnen loch haben,denn die ist Leer.
Muss was trinken jetzt,denn meine Suesse konnte nicht schlafen und hoert jetzt die Kelly Famalie. Mit der CD hab ich mir die hoechtstrafe selber gegeben!
Sie wolte zum Geburtstag Musik habe,die so typisch Deutsch ist. Ich hab ihr erst Westernhagen und Groenemeier runtergeladen,aber das gefiel ihr nicht.
Dann hab ich halt gedacht,naja,das erstbeste was ich finde soll sie sich mal anhoeren. Leider hab ich ein Lied von den Kellys gestartet und seit dem musste ich jedes Lied von denen suchen und auf CD Brennen!
Kommentar
-
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenFalls du das nächste Mal was ausm Fenster schmeißen willst, pack es in nen Karton und schreib meine Adresse drauf und schmeiß es zur Post xDDDD
Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenEY Schummmmmmmmmmmmmmmiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !! du fuehrst 1-0
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen:eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenmach ma ein Foto xD das würden wir hier sicher alle gerne sehen xDD
xD werd ich ma machen ^^ wenn s hell is,k
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenwenn ich dran denk,tu ich das - scheint mir sinnvoller xD
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWas hast du gegen Westernhagen? Ist doch super
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenwer weiß wie lange, du kommst immer zum schluß und machst die Tore :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWas hast du gegen Westernhagen? Ist doch super
Deine Suesse hat aber nen sehr guten Geschmack, das muss ich mal sagen
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDu hast Akro oben! Varonin minus 15 Punkte. wenn du das im FS machst Kommt meine Elite nach Aue
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenIch hatte mal Aggro auf 100% beim Simu danach hatten alle Spieler ne gelbe karte außer 3 Spieler habe mich so kaputt gelacht habe aus purer Lust und Laune gemaacht die 100% Aggro voll lustig
hatte gegen andy beim 1:0 für ihn auf 10..dann beim 2.spiel auf 20..0:2 für mich..schon merkwürdig dieses spiel xD
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenDeine Suesse hat aber nen sehr guten Geschmack, das muss ich mal sagen
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenhatte gegen andy beim 1:0 für ihn auf 10..dann beim 2.spiel auf 20..0:2 für mich..schon merkwürdig dieses spiel xD
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenhatte gegen andy beim 1:0 für ihn auf 10..dann beim 2.spiel auf 20..0:2 für mich..schon merkwürdig dieses spiel xD
Ja sehr merkwürdig
Kommentar
-
-
ich hab immer auf 30:p
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDu hast Akro oben! Varonin minus 15 Punkte. wenn du das im FS machst Kommt meine Elite nach Aue
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenja wirklich merkwürdig, kannst du laut sagen xDDD
bei dir dasselbe..das erste,was ich 6:0 gewonnen hab auf 20..un das 2.auf 10..da fielen weniger tore,oder ? :ugly:
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenbei dir dasselbe..das erste,was ich 6:0 gewonnen hab auf 20..un das 2.auf 10..da fielen weniger tore,oder ? :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHast gewonnen 2-1
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenja beim letzten hab ich glaub nur 3:0 verloren xD :ugly: aber ich beschwer mich da nicht
so..themawechsel..nächster clan,den wir einholen - la familia!? :ugly:
es befriedigt mich..
Kommentar
-
Kommentar