Zitat von scrkd
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigensry aber man muss sich halt einbringen xDDD wir können nich ständig fragen was machst du schliepy wie gehts und wie war dein tag xD wie warn deine letzten 5 min usw xDDDDDDDDDDDdd
also biiiiiittteeeee das is lächerlich
naja egal man kann keinen aufhalten xD jetz gehter zur ffg wa
wieso FFG ???
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenNein er sagte Mir früher war es besser, und da haben sich die User mehr geholfen und so. Er hat den Clan auch nicht schlecht gemacht oder so. Er kommt vieleicht mal wieder, aber das weiß er noch nicht.
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJa stimmt, aber er sagte mir er fühle sich nicht beachtet.
du hast im clan geschrieben da ih michnicht beachtet fühle das stimmt nicht ich meine andere werden nicht beachtet
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenMuß mich verbessern, er hat mir gerade diese Mail geschrieben.
du hast im clan geschrieben da ih michnicht beachtet fühle das stimmt nicht ich meine andere werden nicht beachtet
und wer soll das sein? also wenner eier in der hose hätte würde er jetzt ma stellung nehmen hier hat ja kein schreibverbot wie simon
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenMuß mich verbessern, er hat mir gerade diese Mail geschrieben.
bis denn..
Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
es befriedigt mich..
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSo leute keine Unruhe rein bringen, bin erst mal Mittag essen.
ich auch xd bis dann
Kommentar
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenWölfe ft. Bayern = wow 4:4 VfB Royal 69
4:2 hast geführt xD
bis zur 87. un 88. min. xD
lol..haha..geil xD
Kommentar
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenWölfe ft. Bayern = wow 4:4 VfB Royal 69
4:2 hast geführt xD
bis zur 87. un 88. min. xD
lol..haha..geil xD
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigen
es befriedigt mich..
Kommentar
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenlos andy..noch 2 simus bis 13 für meine neue taktik!!!!!!!!!!
schneeeeeeeeeeeeeeeeeeell xD
huch..rdr5555 seit wann bist n du da? moin!
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigensuper, jetzt wieder 2:0 für Andy. Ich gebs auf.:mad:
looool xDsicky 4:4 nich gsehn xD hab angenommmen muss jetzt aber in stadt xD also sers leutz bis in ner std
Kommentar
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenstreet homos??????????? xD hahahaha..
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenlooool xDsicky 4:4 nich gsehn xD hab angenommmen muss jetzt aber in stadt xD also sers leutz bis in ner std
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenseit fast paar Stunden, moin. :eek:
lol..glaub,brauch ne brille..
hau rein,andy olla rokka
es befriedigt mich..
Kommentar
-
ENGEL1909
nen supi Tag heute,
gib mir mal den Andy auf ne Simu (und ich hole ihn auf den Boden der Tatsachen zurück
Kommentar
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenlol..glaub,brauch ne brille..
hau rein,andy olla rokka
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennen supi Tag heute,
gib mir mal den Andy auf ne Simu (und ich hole ihn auf den Boden der Tatsachen zurück
es befriedigt mich..
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennen supi Tag heute,
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendoch net ausgepennt?
es befriedigt mich..
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von SickY Beitrag anzeigenglaub,so weit oben nich - find,er is un bleibt realist
lol
und schoeni wieder im schwarzen Meeeeer abgetaucht,oder???
Kommentar
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigendoch,doch..aber bin halt nimmer der jüngste - geh stark auf 30 (rentenalter) zu xD
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar