Zitat von Deco10
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhab ich auch schon gemacht. Und gewartet. Nochmal angeschrieben. Kam zurück, der will zuviel Gehalt.
Verstehe immer nicht wie so mancher Plant! sehe mannschaften,die Sielen BL oder LL und sind schon 1 oder 2 Jahre dabei! Da wuerde mir die lust vergehen!
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenHabe jetzt auch 2 Aufn TM
TuS >>Elmerborg<< Altenbüren
bin zu faul nachzuguckenWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenHabe jetzt auch 2 Aufn TM
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenich hab momentan ST 160, RM 160, LM 175 drauf.
was fürn level hat dein scout?Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbei mir kommen immer die vom Scout direkt auf den TM..
Mein Scout bringt nur Spieler mit Staerke Max50. Hoffe das es in der Naechsten Saison Besser wird mit Level 8 und VL; Bisher nur Minus mit dem!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSchade das ich von dir nicht kaufen kann! hast immer nen Paar gute Dabei!
Mein Scout bringt nur Spieler mit Staerke Max50. Hoffe das es in der Naechsten Saison Besser wird mit Level 8 und VL; Bisher nur Minus mit dem!Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSchade das ich von dir nicht kaufen kann! hast immer nen Paar gute Dabei!
Mein Scout bringt nur Spieler mit Staerke Max50. Hoffe das es in der Naechsten Saison Besser wird mit Level 8 und VL; Bisher nur Minus mit dem!
Kann halt nur bis OL verkaufen, das ist das Problem. Heißt, muss sie erst um etwa 20 oder 25 steigern, bevor ich sie losbekomme.
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenJe höher der Level vom Scout und je höher deine Liga, desto besser die Spieler die er anschleppt.
Kann halt nur bis OL verkaufen, das ist das Problem. Heißt, muss sie erst um etwa 20 oder 25 steigern, bevor ich sie losbekomme.
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWas hast du auf dem TM?
1.OM Stärke 165 und Alter 26. Habe mal aufn TM geguckt die sind dafür 1.500.000€ zu verkaufen
und ein
AV Stärke: 150 Alter 27 DIE SIND für 1.000.000 zu vrekaufen oder so!!!
und noch
ST Stärke: 235 Alter 27 der ist für 5.000.000 wert min.
Guckt mal auf meinem TM:
Kommentar
-
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenwenn du willst kann ich als zwischenhändler dienen
Gelb Rot Hannover. Gut fuer Hertha
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenalso...
1.OM Stärke 165 und Alter 26. Habe mal aufn TM geguckt die sind dafür 1.500.000€ zu verkaufen
und ein
und noch
Guckt mal auf meinem TM:
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenalso...
und ein
und noch
Guckt mal auf meinem TM:
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDanke dir,aber Lohnt sich nicht,denn dann kommen sie so Spaeht!
Gelb Rot Hannover. Gut fuer Hertha
hast du nen vernünftigen stream?
meiner kackt so abWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenWielange schickt ihr euren Scout immer weg? Wieviele Spieler bringt er im Monat?
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch habe meinen 2x 8 Tage geschickt und er hat jedesmal gerade einen Spieler gebracht mit Staerke 45 und 50
Kommentar
-
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenund für Nürnberg
hast du nen vernünftigen stream?
meiner kackt so ab
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch habe meinen 2x 8 Tage geschickt und er hat jedesmal gerade einen Spieler gebracht mit Staerke 45 und 50
Kommentar
-
-
Zitat von RUL08 Beitrag anzeigenHey,ich bin neu im Clan, hab eine Verein namens Raddusch und habe die letzen beiden Ligaspiele gewonnen,...
MFG RUL
Kommentar
-
-
Zitat von RUL08 Beitrag anzeigenHey,ich bin neu im Clan, hab eine Verein namens Raddusch und habe die letzen beiden Ligaspiele gewonnen,...
MFG RUL
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigennur
Kommentar
-
Kommentar