Zitat von Kilic88
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenIch auch xDWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenDoch, hexe Sonne herbei xD
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenumziehen
und wenn wieder gutes wetter ist dann wieder zurückWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenJa frag mal Harry Potter nach dem entsprechenden Zauberspruch xDDD der kann dir sicher helfen xDD
Kommentar
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenNe hol Bibi Blocksberg xDDDDDWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenNEEE Ich Hol die Merkel
Kommentar
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenlooool xDD und was machst du dann mit der?Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigendas muss ich mir nochmal überlegen
Kommentar
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenxD
und wenn wieder gutes wetter ist dann wieder zurück
Kommentar
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenMorgen Nacht kommen meine neuen Spieler *freu* Die Rückrunde geht ab xD
Kommentar
-
Frage an Kilic; skrcd und deco 10
ich hab jetzt den einen dm 360 22 Jahre gekauft. Soll ich den behalten für die Regio und 2.Bl(falls ich aufsteige, was mit dem Spieler warscheinlich sein wird). Oder sollte ich ihn lieber verkaufen?
Dafür hätte ich dann einen Kontostand in Höhe von ca. 40-50mio
was würdet ihr machen?
danke schonmal für den Tipp(ahja ich bin OL)Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenClub naa was machste mit der Merkel fürn Bettspiel?
Spaß
mit der doch nichtWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenFrage an Kilic; skrcd und deco 10
ich hab jetzt den einen dm 360 22 Jahre gekauft. Soll ich den behalten für die Regio und 2.Bl(falls ich aufsteige, was mit dem Spieler warscheinlich sein wird). Oder sollte ich ihn lieber verkaufen?
Dafür hätte ich dann einen Kontostand in Höhe von ca. 40-50mio
was würdet ihr machen?
danke schonmal für den Tipp(ahja ich bin OL)
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenich such verzweifelt nach einem ST besser als 200 und morgen ist schon oder übermorgen winterpause ... xD :ugly:
ich weiß aber nicht ob ich ihn verkaufen soll oder nicht.Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenkotz
mit der doch nicht
Würde ich auch nicht raten sonst bricht das lattenrost x
Kommentar
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenWürde ich auch nicht raten sonst bricht das lattenrost x
nicht nur das lattenrostWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenich hätte nen st 200
ich weiß aber nicht ob ich ihn verkaufen soll oder nicht.
Kommentar
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenIch würde ihn bis RL nehmen danach verkaufen und danach villt. besseren oder so kaufen welchen du halt bruachst !!!
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenbittttttttte du hast jetzt den 300 und ich nixxx außer eine OL Mannschaft :ugly:
kommen? Es ist halt mein einziger. Aber ich hätte ihn so oder so nach der Saison verkauftWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenWann würde er denn zu dir
kommen? Es ist halt mein einziger. Aber ich hätte ihn so oder so nach der Saison verkauft
Kommentar
Kommentar