Frage an Kilic; skrcd und deco 10
ich hab jetzt den einen dm 360 22 Jahre gekauft. Soll ich den behalten für die Regio und 2.Bl(falls ich aufsteige, was mit dem Spieler warscheinlich sein wird). Oder sollte ich ihn lieber verkaufen?
Dafür hätte ich dann einen Kontostand in Höhe von ca. 40-50mio
was würdet ihr machen?
danke schonmal für den Tipp(ahja ich bin OL)
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein. Albert Einstein
Frage an Kilic; skrcd und deco 10
ich hab jetzt den einen dm 360 22 Jahre gekauft. Soll ich den behalten für die Regio und 2.Bl(falls ich aufsteige, was mit dem Spieler warscheinlich sein wird). Oder sollte ich ihn lieber verkaufen?
Dafür hätte ich dann einen Kontostand in Höhe von ca. 40-50mio
was würdet ihr machen?
danke schonmal für den Tipp(ahja ich bin OL)
Ich würde ihn bis RL nehmen danach verkaufen und danach villt. besseren oder so kaufen welchen du halt bruachst !!!
Ich würde ihn bis RL nehmen danach verkaufen und danach villt. besseren oder so kaufen welchen du halt bruachst !!!
also ich würd den mindestens bis RL behalten, vielleicht sogar noch länger. Und dann verkaufen und ein stärkeren holen. wenn du den verkaufst, kannst du dir einen üblest starken holen, wenn du nicht aufs alter achtest. Ich würd mir dann so nen 25-29 jährigen holen, da kriegst du mit 50 mio sicher ein abnormal starken dafür
Kommentar