Zitat von RDR5555
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenBlondi,Engel und wer noch?? Also Schumi hat mir versichert das er ein Mann ist und ich will ihm gerne glauben
Wir sind fast nur Männer hier im Clan. Das ist gut Männer halten zusammen diese Fraaauen immer grrr
Kommentar
-
christel??? xD lol
ich komm einfach ON wenn ich zeit hab und des is eig relativ häufig zur zeit wegen keine arbeit noch 2 wohcen vllt
wird sich auch noch ändern
auserdem muss ich jetzt bissl langsam machen mit posten sonst wirds peinlich XDDDDD
und was alex wieder träumt weis ich net xDD
und uwe schreibt das, was er denkt xD bzw was er macht xD immer ongehn wenn blondi da is
Kommentar
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenchristel is w? :eek:
Wenn das keine Frau ist, dann ganz grosses Sorry.
Kommentar
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenchristel is w? :eek:
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNe,Christel ist nen Mann,naja noch nen Junge
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenBlondi,Engel und wer noch?? Also Schumi hat mir versichert das er ein Mann ist und ich will ihm gerne glauben
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNe,Christel ist nen Mann,naja noch nen Junge
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenaber komischer Name für m.
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAua! Das wahren doch erst 2% meiner Rache!
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenaber komischer Name für m.
Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
es befriedigt mich..
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenEr hat das mal erklaehrt.ist sein Spitzname,aber ich weiss nicht mehr genau warum!
also bleibt es wohl doch bei 2 Frauen.
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSo ich bin dann mal für ca 1 Stunde weg, kann aber auch etwas länger dauern. Will mal wieder online zocken
Kommentar
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenxD viell.kein deutsche m name..aber ausland ham viele solche namen,die mehr weiblich kling
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenso leicht kann man sich irren. Sorry, falls ich dir da Hoffnungengemacht hab.
looooooooooooooooooooooooool..genial xD mich würde nur eine hier intressieren bei fc..aber wer? psssssssssssssssst - das bleibt mein geheimnis
es befriedigt mich..
Kommentar
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenwas zockt n schumi online?
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSo ich bin dann mal für ca 1 Stunde weg, kann aber auch etwas länger dauern. Will mal wieder online zocken
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch denke um die Wette Hekeln oder Stricken
oder spielaffe :ugly:
es befriedigt mich..
Kommentar
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenlooooooooooooooooooooooooool..genial xD mich würde nur eine hier intressieren bei fc..aber wer? psssssssssssssssst - das bleibt mein geheimnis
Kommentar
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenlooooooooooooooooooooooooool..genial xD mich würde nur eine hier intressieren bei fc..aber wer? psssssssssssssssst - das bleibt mein geheimnis
Kommentar
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenkann mir jmd. dringend 40 mio. pumpen?????? :ugly:
Kommentar
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenkann mir jmd. dringend 40 mio. pumpen?????? :ugly:
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJA JA< mich wuerde nur eine Blondi Interressieren,aber welche bleibt mein geheimniss
es befriedigt mich..
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwäre froh, wenn ich 10 Mio hätte
es befriedigt mich..
Kommentar
Kommentar