bitte lest euch das mal durch BITTE und nicht gleich rummäckern okay !!! :ugly:
also hier ein Zitat von Simon:
"Ich will mich noch mal für mein verhalten entschuldigen ich weiß das war nicht richtig und der ständige stress in meiner familie hat das ausgelöst weil ich dann zu meinen clan mitgliedern überreagiert hab :'(
es tut mir mehr als nur leid
ich will wieder zurück (((( "
ich würde ihn gerne wieder zurück haben ich weiss ihr hier vielleicht nicht aber eine kleine Chance könnte er ja noch bekommen...oder? eine GANZ kleine Chance...wenn er dann scheiße baut könnt ihr von mir aus simon auch raus werfen aber gibt ihn diese Chance...wenns euch so ginge hätte ihr auch
gerne noch eine Chance...Also denkt nochmals nach bitte.....
bitte lest euch das mal durch BITTE und nicht gleich rummäckern okay !!! :ugly:
also hier ein Zitat von Simon:
"Ich will mich noch mal für mein verhalten entschuldigen ich weiß das war nicht richtig und der ständige stress in meiner familie hat das ausgelöst weil ich dann zu meinen clan mitgliedern überreagiert hab :'(
es tut mir mehr als nur leid
ich will wieder zurück (((( "
ich würde ihn gerne wieder zurück haben ich weiss ihr hier vielleicht nicht aber eine kleine Chance könnte er ja noch bekommen...oder? eine GANZ kleine Chance...wenn er dann scheiße baut könnt ihr von mir aus simon auch raus werfen aber gibt ihn diese Chance...wenns euch so ginge hätte ihr auch
gerne noch eine Chance...Also denkt nochmals nach bitte.....
dan haben wir ein mitglied wieder mehr aber auhc 5 6 weniger
dan haben wir ein mitglied wieder mehr aber auhc 5 6 weniger
ja komm den andern kann man es auch so sagen, das man sagt wenn der noch eine einzige scheiße baut das er dann sofort WEG VOM CLAN ist.....ALSO KOMMT EINE CHANCE NOCH ER WIRD EUCH ZEIGEN DAS ES IHM LEIT TUT ER WIRD SICH HIER IM CLAN BEI JEDEM ENTSCHULIGEN
ja komm den andern kann man es auch so sagen, das man sagt wenn der noch eine einzige scheiße baut das er dann sofort WEG VOM CLAN ist.....ALSO KOMMT EINE CHANCE NOCH ER WIRD EUCH ZEIGEN DAS ES IHM LEIT TUT ER WIRD SICH HIER IM CLAN BEI JEDEM ENTSCHULIGEN
ne das bringt nichts dan sind so viele weg auch bei der letzten chance
uwe hat gestern noch gesagt das, dass thema vom tisch is und auch nich mehr ausgepackt werden soll !!!! also halte dich bitte daran . es hat nähmllich wegen ihm shcon jemand den clan freiwillig verlassen und das reicht .....
ja tolll echt klasse wenn ihr ein fehler macht , bekommt ihr doch auch eine Chance....oder dann würdet ihr auch um eine Chance bettteln...ich sag ja ein falsches wort von simon und ihr könnt denn wieder rausschmeißen aber die Chance verdient JEDER
ja tolll echt klasse wenn ihr ein fehler macht , bekommt ihr doch auch eine Chance....oder dann würdet ihr auch um eine Chance bettteln...ich sag ja ein falsches wort von simon und ihr könnt denn wieder rausschmeißen aber die Chance verdient JEDER
so wie ich das einschätze und mitbekommen habe wars nich sein erster fehltritt und er wurde sogar geschützt !!! nur er selber is daran schuld und sollte das jetz auch akzeptieren und darauf beruhen lassen ...
hast du nicht gelesen wie der lennart runter gemacht hat wegen seiner Krankheit das kan man aber überhaubt nich dulden OK jetzt hör auf mit diesen scheiß
ist schon aus mehreren clans geflogen also chancen hatte er genuch
Kommentar