Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fcup Football Groupe [FCFG]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
    Blondi wir brauchen dich wenn du gehst gehen auch andere! geh nicht
    Genau bleib bei uns das wird sich schon beruhigen.


    Zum Simu hier klicken--> SIMU

    Kommentar


      Zitat von schliepy1 Beitrag anzeigen
      warum geht dan andy auch
      sicky + andy = bros
      wenn es sowiso nichts bringt versteh ich nich warum dann alle ihren senf dazu geben
      sigpic
      Früher war sogar die Zukunft besser!

      Kommentar


        Ja, aber absofort,werde ich hart durchziehen,wenn hier wieder einer Stenkert. Egal wer es ist!
        Wir hatten hier mit Andy,Blondi und CO eine dufte truppe,die mehr Posts in einer Woche hatten wie andere Clans im ganzem Monat!
        Aber das dann jemand aus dem eigenen Clan mit eiversucht auf Freundschaft das alles zu nichte macht an einem Tag,das lasse ich nicht zu!
        Ich denke,jeder will hier seinen Spass und soll er auch haben,aber ich moechte nie wieder lesen,das hir jemand wegen seinem Alter oder sonst was angemacht wird! Die Privaten dinge wie zum beispiel das alter der kinder oder die schulischen leistungen werden hir nicht beschimpft oder ins Laecherliche gezogen! Das ist einfach unter der guertel linie!! Ich denke,das die Leute,die ich meine das wissen,ohne das ich Namen nennen muss!!
        Zuletzt geändert von schoeni1; 30.03.2010, 20:42.


        Kommentar


          Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
          sicky + andy = bros
          wenn es sowiso nichts bringt versteh ich nich warum dann alle ihren senf dazu geben
          was heist bros

          Kommentar


            Wartet doch mal ab! Enspannt euch, relaxt mal!

            Kommentar


              Zitat von schliepy1 Beitrag anzeigen
              was heist bros
              Brüder/= Bros - Bruder/=Bro

              Kommentar


                Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                Ja, aber absofort,werde ich hart durchziehen,wenn hier wieder einer Stenkert. Egal wer es ist!
                Wir hatten hier mit Andy,Blondi und CO eine dufte truppe,die mehr Posts in einer Woche hatten wie andere Clans im ganzem Monat!
                Aber das dann jemand aus dem eigenen Clan mit eiversucht auf Freundschaft das alles zu nichte macht an einem Tag,das lasse ich nicht zu!
                Ich denke,jeder will hier seinen Spass und soll er auch haben,aber ich moechte nie wieder lesen,das hir jemand wegen seinem Alter oder sonst was ngemacht wird! Die Privaten dinge wie zum beispiel das alter der kinder oder die schulischen leistungen werden hir nicht beschimpft oder ins Laecherliche gezogen! Das ist einfach unter der guertel linie!! Ich denke,das die Leute,die ich meine das wissen,ohne das ich Namen nennen muss!!
                das war wie wird er nochmal geschrieben
                stylersimi war eifersüchtig meine ich

                Kommentar


                  Und nun sollte hier mal ruhe reingebracht werden und alle sich mal ein wenig entspannen.Sowas was heute los war ist unakzebtabel.Sowa zerstört den ganzen Clan und wir waren auf einem sehr sehr guten weg.Und nun wollen wir alle wieder spaß haben=)


                  Zum Simu hier klicken--> SIMU

                  Kommentar


                    Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigen
                    uwe soweit ich weiss, hab ich die ganze zeit meinen mund gehalten und mcih dazu überhaupt ncih geäussert, jetzt frage ich mich was dich mehr aufregt, dass ich dazu NIX sagte oder das sich die anderen gegenseitig blöd anmachen, ich an deiner stelle würde keinem der beteiligten per PN antworten weil es einfach zulaunge dauert und zu NIX führt...basta...sturköpfe kann man ncih ändern...also einfach mit dem kopf gegen die wand rennen lassen ist die beste lösung....irgentwie hab ich grade lust den caln zu verlassen, weil ich das gefühl habe, dass danach alles ruhig wird hier wieder...wird wohl das beste sein oder nicht??
                    Ich bin sehr dagegen,denn du hast nichts falsch gemacht! Mit dir ist es lustig hier und es wuerden dich viele vermissen!
                    Antworten per PN bringt nicht immer was,aber ich wollte das nicht alles hir Durchkauen, denn da kommen immer wieder emutzionen hervor.

                    @ Lennard! Was sollen die Spekulatzionen mit den Namen??

                    Warum Andy und CO? das sind mit die leistungstraeger des Clans!! Also schluss mit dem unsinn!


                    Kommentar


                      Zitat von schliepy1 Beitrag anzeigen
                      das war wie wird er nochmal geschrieben
                      stylersimi war eifersüchtig meine ich
                      ja
                      aber das wird garantiert wieder sone kette


                      stylersimi - (vllt andy) hurly - deco usw
                      sigpic
                      Früher war sogar die Zukunft besser!

                      Kommentar


                        so ich melde mich jetzt mal einfach ausd erhalbzwitpause(:
                        ich habe nicht alles gelsesen aber ich sag ma was:
                        ich glaube/finde dein verhalten ist völlig falsch, uwe!!
                        so bist du auch gg mich vorgegangen und so klappt das nicht!
                        sorry aber so geht das nicht weiter!

                        so jetzt lese ich s mal:mad:
                        Zuletzt geändert von Mojoe; 30.03.2010, 21:43.
                        sigpic

                        Kommentar


                          Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                          Ich bin sehr dagegen,denn du hast nichts falsch gemacht! Mit dir ist es lustig hier und es wuerden dich viele vermissen!
                          Antworten per PN bringt nicht immer was,aber ich wollte das nicht alles hir Durchkauen, denn da kommen immer wieder emutzionen hervor.

                          @ Lennard! Was sollen die Spekulatzionen mit den Namen??

                          Warum Andy und CO? das sind mit die leistungstraeger des Clans!! Also schluss mit dem unsinn!
                          hab ich denn was verpasst?
                          sicky, simi und ich waren ja wohl die auslöser des streits
                          sigpic
                          Früher war sogar die Zukunft besser!

                          Kommentar


                            Zitat von mojoe Beitrag anzeigen
                            so ich melde mich jetzt mal einfach ausd erhalbzwitpause(:
                            Ich habe nicht alles gelsesen aber ich sag ma was:
                            Ich glaube/finde dein verhalten ist völlig falsch!!
                            So bist du auch gg mich vorgegangen und so klappt das nicht!
                            Sorry aber so geht das nicht weiter!

                            So jetzt lese ich s mal:mad:
                            wen meinste

                            Kommentar


                              Zitat von schliepy1 Beitrag anzeigen
                              das war wie wird er nochmal geschrieben
                              stylersimi war eifersüchtig meine ich
                              bitte was war ich eifersüchtig HAHA wie lustig andy und sicky waren meine brüder aber naja

                              Kommentar


                                Leute Leute nun fangt bitte nicht schon wieder an das bringt uns nicht weiter.


                                Zum Simu hier klicken--> SIMU

                                Kommentar


                                  Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
                                  bitte was war ich eifersüchtig HAHA wie lustig andy und sicky waren meine brüder aber naja
                                  hÖRT SICH ABER SO AN
                                  UM SEITE 800


                                  was heist waren brüder

                                  Kommentar


                                    Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
                                    bitte was war ich eifersüchtig HAHA wie lustig andy und sicky waren meine brüder aber naja
                                    du warst 100 pro eifersüchtig
                                    was denn sonst
                                    du kannst es ka mit mir in icq anschreiben damit hier nich schon wieder streit ausbricht
                                    sigpic
                                    Früher war sogar die Zukunft besser!

                                    Kommentar


                                      eyyy ich finds richtig scheiße man
                                      ich war und bin nicht eifersüchtig auf andy oder sonst wen
                                      es ging um was anderes mein gott
                                      wenn ihr kein plan habt worum es geht dann seit doch leise
                                      und redet nicht hinter meinem rücken

                                      Kommentar


                                        Zitat von schliepy1 Beitrag anzeigen
                                        hÖRT SICH ABER SO AN
                                        UM SEITE 800
                                        jezt hört auf
                                        das könnt ihr privat machen

                                        wenn wer sich privat mit mir streiten will hab ich null problem
                                        nur nich im clan
                                        sigpic
                                        Früher war sogar die Zukunft besser!

                                        Kommentar


                                          Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
                                          bitte was war ich eifersüchtig HAHA wie lustig andy und sicky waren meine brüder aber naja
                                          #


                                          ey du willst doch jetzt nich sagen, dass du NICHT eifersüchtig warst???

                                          jeder kann deine aussagen lesen man, hör lieber auf sonst geht der ganze scheiss wieder von vorne los, du hast hier rumgekotzt ohne ende, hast die zwei voll angemacht also , halt doch einfach ruhe endlich hier !!!!!!!#


                                          genau so ein verlogener scheizz macht mich wütend


                                          HAHA WAS war ich??? LOGISCH warste eifersüchtig...boahhhhh :mad:

                                          Kommentar


                                            wieso redet ihr alle hinter meinem rücken :mad::mad::mad:

                                            Kommentar


                                              Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
                                              ja
                                              aber das wird garantiert wieder sone kette


                                              stylersimi - (vllt andy) hurly - deco usw
                                              Also, Halt mal den Ball bitte flach. Ich werde eifersüchtig wegen dem User der Woche. Ehrlich gesagt, ist mir egal ob ich jetzt User der Woche bin oder ein anderer. Ich will einfach nur hier Spaß haben und ich habe kein Bock hier 100 Posts zu machen um User der Woche zu werden und dann gehe ich lieber nach draußen Auto fahren... Tennis spielen. Und wenn der Spaß durch einem gestört wird. Er weiß wen ich meine. Dann bezweifel ich noch an dem Clan! Für Spaß kann ich auch woanders hingehen ( gehe ich aber nicht) wo es auch lustig wird! Will jetzt mal meine Wut raus lassen das ist ja unerhört! Der Streit war für mich nur Kindergarten und jetzt mal Ruhe hier?
                                              Zuletzt geändert von Deco10; 30.03.2010, 20:50.

                                              Kommentar


                                                Zitat von schliepy1 Beitrag anzeigen
                                                hÖRT SICH ABER SO AN
                                                UM SEITE 800


                                                was heist waren brüder
                                                also
                                                sie waren sowas wie bros zueinander
                                                sie haben sich vertraut etc
                                                sigpic
                                                Früher war sogar die Zukunft besser!

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
                                                  Also, Halt mal den Ball bitte flach. Ich werde eifersüchtig wegen dem User der Woche. Ehrlich gesagt, ist mir egal ob ich jetzt User der Woche bin oder ein anderer. Ich will einfach nur hier Spaß haben. Und wenn es durch einem gestört wird. Er weiß wen ich meine. Dann bezweifel ich noch an dem Clan! Für Spaß kann ich auch woanders hingehen ( gehe ich aber nicht) wo es auch lustig wird! Will jetzt mal meine Wut raus lassen das ist ja unerhört! Der Streit war für mich nur Kindergarten und jetzt mal Ruhe hier?
                                                  das ist die beste aussage der letzten 10 min

                                                  mir ist es auch egal ob ich maneger der woche bin
                                                  ich versuche auch nicht den ganzen tag die meisten beiträge zu schreiben bin lieber draußen um Fußbal zu spielen und abens hier bei euch sein

                                                  Kommentar


                                                    Ich fordere nun alle auf weil ich echt kb mehr hab das dass hier von vorne los geht.Das sie die streitereien hier jetzt mal lassen sollen weil sowas bringt uns hier echt nicht weiter.Und wenn ihr euch mühe gibt dann läuft das aber wenn ihr euch die ganze zeit wieder anmotz ob es einfersucht war oder nicht wir das nichts mehr wir sind hier um spaß zu haben und nicht um uns zu streiten.


                                                    Zum Simu hier klicken--> SIMU

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
                                                      wieso redet ihr alle hinter meinem rücken :mad::mad::mad:
                                                      Hir redet keiner hinter deinem Ruecken,sonst wuerden wir das Per PN machen.

                                                      Fackt ist: du hast den streit angefangen und du bist derjenige,dem ich oft genug gesagt habe,das du d deine ausdrucksform mal aendern solltest.

                                                      Und deine Eifersucht,die ich absolut unbegruendet finde, kann hir jeder nachlesen!

                                                      Andy hat dir schon gesagt:Man kann auch mehr als einen Freund haben.

                                                      Aber mit freunden und Clankummpels oder kumpelienen spricht man anderst!!!


                                                      Kommentar


                                                        Zitat von schliepy1 Beitrag anzeigen
                                                        das ist die beste aussage der letzten 10 min

                                                        mir ist es auch egal ob ich user der woche bin
                                                        ich versuche auch nicht den ganzen tag die meisten beiträge zu schreiben bin lieber draußen um Fußbal zu spielen und abens hier bei euch sein
                                                        Es kann einem doch egal sein wer user der Woche ist vllt ist man ja selbst der nächste wenn man glück hat also von daher ist es kein grund i-wie einfersüchtig zu sein und mehr sag ich da nun auch nicht zu weil ich echt kb mehr hab und das schon den ganzen tag lesen muss.
                                                        Zuletzt geändert von _deniz_; 30.03.2010, 20:55.


                                                        Zum Simu hier klicken--> SIMU

                                                        Kommentar


                                                          Boah ey sag ma is der echt so schwer vom begriff oder was???




                                                          Ich lese die ganze zeit was vom manager der woche....


                                                          Es heisst user der woche weil die eben am meisten hier gepostet haben ...

                                                          Gott gütiger ich werd noch blöd hier

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigen
                                                            Boah ey sag ma is der echt so schwer vom begriff oder was???




                                                            Ich lese die ganze zeit was vom manager der woche....


                                                            Es heisst user der woche weil die eben am meisten hier gepostet haben ...

                                                            Gott gütiger ich werd noch blöd hier
                                                            bist ja auch Blond


                                                            Das war ein schertz so wei ich dich kenne siehst du es auch als schertz

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von schliepy1 Beitrag anzeigen
                                                              bist ja auch Blond


                                                              Das war ein schertz so wei ich dich kenne siehst du es auch als schertz


                                                              ja tu ich, schon gut ^^

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X