Zitat von schliepy1
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
1.8Zitat von scrkd Beitrag anzeigenhmm ich denk gerade aber ne doch nicht bin gerade an einem ST 240 23 dran xD
Kommentar
-
-
Die Preisgelder sind ja nicht gerade überragend:pZitat von schliepy1 Beitrag anzeigen
Bin mal gespannt ob es voll wird
Ich kann leider nicht weil ich schon ein Turnier habe
Kommentar
-
-
genau xDZitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenDie Preisgelder sind ja nicht gerade überragend:p
Kommentar
-
-
so plaschen auser kl melden sich bestimmt an weir können ja wettenZitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenDie Preisgelder sind ja nicht gerade überragend:p
um den spieler den ich vielleicht bekomme:p
Kommentar
-
-
hier ichZitat von molli2009 Beitrag anzeigenbraucht jemand av 29 jahre stärke 265 4mio ???
bis übermorgen hab ich vielleicht das geld zusammen
Kommentar
-
-
ok
meld dich wenn du es hasstZitat von schliepy1 Beitrag anzeigenhier ich
bis übermorgen hab ich vielleicht das geld zusammensigpic
Kommentar
-
-
nächste saison jetzt nich brauch ich noch ein jahrZitat von scrkd Beitrag anzeigenhast du auch eine St ?? mehr als 220 ?sigpic
Kommentar
-
-
Das hab ich alles schon gestern abend erledigt damit ich heut morgen rechtzeitig aufstehen konnte wegen Formel 1Zitat von scrkd Beitrag anzeigenjetzt ist 12:20 oh dann muss ich noch in meine Zimmer Uhr umstellen
Kommentar
-
-
achso naja so geht es natürlich auch xDZitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenDas hab ich alles schon gestern abend erledigt damit ich heut morgen rechtzeitig aufstehen konnte wegen Formel 1
Kommentar
-
-
Also nach meiner Uhr ist es 12.45.Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenWie viel Urh ist es?
Aber nach der Forums uhr ist es 10.45

Haben die die Uhr zurück gestellt
:ugly::eek:
Sollte doch vorgestellt werden.
Kommentar
-
-
ja ne stunde vor(:Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenAlso nach meiner Uhr ist es 12.45.
Aber nach der Forums uhr ist es 10.45

Haben die die Uhr zurück gestellt
:ugly::eek:
Sollte doch vorgestellt werden.
habns aber anscheinend 2 stunden
kpsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenja ne stunde vor(:
habns aber anscheinend 2 stunden
kp
Denk nach Man, 11 Uhr war es sagen wir+1 Stunde=12Uhr,-1 Stunde=10 Uhr!
Also jetztist es 12 Uhr? Also wurde vorgestellt?
Kommentar
-
-
Jo, wo ist ne uhr im Forum?Zitat von scrkd Beitrag anzeigenklar wurde vorgestellt und die im Forum haben nach hinten gestellt also 2 Stunden unterschied zum echten
Kommentar
-
-
schau einfach wannn du was geschrieben hast und dann siesch das es falsch istZitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenJo, wo ist ne uhr im Forum?
Kommentar
-
-
Wenn du gant runter scrollst, steht im rotem Balken "Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 10:54 Uhr."Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenJo, wo ist ne uhr im Forum?
Und natürlich an deinen Beiträgen
Kommentar
-
-
Ach das wird schonZitat von scrkd Beitrag anzeigenman sind die Dooooff xD falsche Uhrzeit und ändern es nicht xDDD
Kommentar
-
-
Warum denn nicht einzelnZitat von scrkd Beitrag anzeigen
Wenn sie viermal so stark wären wie jetzt würde ich sie gerne nehmen aber mit 80 kann ich leider nichts anfangen. sry
Kommentar
-

Kommentar