Zitat von _andy_
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenwie meinst des xD
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenVerden kannst doch schlagen und dir den 4. Platz sichern.
wird ssseeeeeeeeehr schwierig xDD lol
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenwird ssseeeeeeeeehr schwierig xDD lol
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenHmm keiner on oder wieso?
vielleicht noch von der Auslosung geschockt.
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenweiß nicht.
vielleicht noch von der Auslosung geschockt.Was wichtiges?
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenWas für ne Auslosung? Hätt ich davon wissen müssen?Was wichtiges?
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenfürs Clan Battle. Weiß nicht ob du dich dafür angemeldet hast.Kann ich da irgendwo nachlesen, was das genau ist? Anmeldezeit ist schon abgelaufen oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenNe hab ich nicht.Kann ich da irgendwo nachlesen, was das genau ist? Anmeldezeit ist schon abgelaufen oder?
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenist abgelaufen. Auslosung ist auch grad rum.
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenGibts irgendwo nen Thread wo Infos zum Clanbattle stehen, oder könntest mir kurz erklären worum es da geht?
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenFür den nächsten Termin werd ich mich aber auf jedenfall anmelden
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenDankeFür den nächsten Termin werd ich mich aber auf jedenfall anmelden
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendas wird dauern, dieses Battle läuft ja bis Ende Juli.
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenHallo jungs...
nich viel los grad hier ^^
nee, keine Ahnung wo die sich rumtreiben.
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenHmm aber warum steht dann dran Anmeldeschluss 10.04.2010? Dann müsste man sich doch noch anmelden können normalerweise oder nicht? Komisch...
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenHmm aber warum steht dann dran Anmeldeschluss 10.04.2010? Dann müsste man sich doch noch anmelden können normalerweise oder nicht? Komisch...
ja schon , aber wenn die anmeldungen so gut gingen , dass es schon voll ist?? dann denk ich eben net mehr, nur noch nachrücker
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenja schon , aber wenn die anmeldungen so gut gingen , dass es schon voll ist?? dann denk ich eben net mehr, nur noch nachrücker
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbist du auch dabei
nein ich bin zu schlechtwas soll ich gegen oberligisten ausrichten lach und ich habs zuspät gelesen, und ich hab auch nich ganz gerafft wer gegen wen spielt unser clan unter sich oder unser clan gegen nen anderen ? bis ich das an der reihe hatte wars schon zuspät lol is ja schon seit tagen voll und ich hab mich da wo anders noch angemeldet geht im mai los, bin ich ma gespannt hab noch keine mail bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigennein ich bin zu schlechtwas soll ich gegen oberligisten ausrichten lach und ich habs zuspät gelesen, und ich hab auch nich ganz gerafft wer gegen wen spielt unser clan unter sich oder unser clan gegen nen anderen ? bis ich das an der reihe hatte wars schon zuspät lol is ja schon seit tagen voll und ich hab mich da wo anders noch angemeldet geht im mai los, bin ich ma gespannt hab noch keine mail bekommen
Bin mal gespannt wann da die Auslosung ist.
Vor paar Monaten stand ich da, und konnte nichts gegen Oberligisten ausrichten. Wirst sie bald überflügelt haben.
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhab mich auch noch woanders angemeldet, da sich die Termine nicht überschneiden, bei dem LMC / DMC.
Bin mal gespannt wann da die Auslosung ist.
Vor paar Monaten stand ich da, und konnte nichts gegen Oberligisten ausrichten. Wirst sie bald überflügelt haben.
naja schön wärs aber ich hab leider kaum starke spieler in meinem kader, durchschnit is wohl 90ich bekomm nich soviel kohle zusammen dass ich zig mio für einen 150er blechen könnte
aber was solls wird halt eben länger dauern
Kommentar
-
Kommentar