Hallllo Leute bin da !!!
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenganz gut(:
bist auch oft on.. schreib nur n bissl mehr wenn s sein muss was unnötiges damit man dich gaanz oft sieht
Kommentar
-
-
http://forum.fussballcup.de/attachme...3&d=1269642052
no comments?
weiß es is nich so gut, aber vielleicht tips wie s besser aussehen würde oder wie man s machten könnte?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenna klar ok kein Problem unnötiges gibts ja genügend, unsinniges auch xDD :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenhttp://forum.fussballcup.de/attachme...3&d=1269642052
no comments?
weiß es is nich so gut, aber vielleicht tips wie s besser aussehen würde oder wie man s machten könnte?
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenna dann
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenAlso dann ich muss jetzt leider los zur Arbeit (Ferienarbeit ) Man sieht sich und haut rein
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenhttp://forum.fussballcup.de/attachme...3&d=1269642052
no comments?
weiß es is nich so gut, aber vielleicht tips wie s besser aussehen würde oder wie man s machten könnte?Zitat von scrkd Beitrag anzeigenputzig xDDD
kannst du mit gimp umgehen dann gib ma tos(:
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenMoin, diggas!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenhalt eben viel zu großsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenUnd ich? Ich bin auch schon lange Mitglied!Zitat von scrkd Beitrag anzeigenund es fehlen welche xDDD
ich wollt nur mal die idee vorstellensigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenich weiß - wie gesagt - das hab ich vor jahren mal gemacht als du noch nicht dabei warst - es sind auch welche drauf die drausen sind
ich wollt nur mal die idee vorstellen
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenachso xDD
ähmmm - für die die es interessirt - das simu battle wird nicht stattfinden da zu wenig zustimmung da istsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenund von der idee her?
ähmmm - für die die es interessirt - das simu battle wird nicht stattfinden da zu wenig zustimmung da ist
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenwie denn das ? es war doch von jedem Clan fast vollsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenmit Glück noch das 1:1 in der 90 :mad:
Und ich hab noch kein Spiel im Turnier verloren!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
[/QUOTE]sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von Killerspielspieler Beitrag anzeigenHallo Kollegen.
Vielen dank für die Begrüßung, ich hoffe das es mich und euch( naja vielleicht im moment noch nicht) weiter bringt.
Suche immer schöne Tuniere und FS.
Mein Stadion ist leider nur noch klein(sehr klein)
Was gibt es sonst neues?
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigensigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Kommentar