in der Simu bin ich irgendwie ohne cance gegen dich. Troz meiner Mannschafts Staerke. Verstehe ich nicht. Ich gewinne gegen jeden VL aber gegen dich nicht.
Oder schummelst du mit deiner AS?
in der Simu bin ich irgendwie ohne cance gegen dich. Troz meiner Mannschafts Staerke. Verstehe ich nicht. Ich gewinne gegen jeden VL aber gegen dich nicht.
Ich dachte mir spiele jetzt mal andere Aufstellung, wie gesehen hast mehr spieler nach vorne
wow, hab Aggro auf 20 %, und nach 28 Min war ich nur noch zu zehnt.
das liegt daran,das mein spieler auf derjenigen posi stärker is als deiner un die schwächeren gehen da etwas härter vor - was mit ner karte bestraft wird :ugly:
Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
es befriedigt mich..
das liegt daran,das mein spieler auf derjenigen posi stärker is als deiner un die schwächeren gehen da etwas härter vor - was mit ner karte bestraft wird :ugly:
das ist wahrscheinlich so. Naja, bin noch am kämpfen.
Den fälligen Elfmeter wird ETO ausführen. Die Querlatte ist wohl nicht gerade ETO's Freund, dafür aber einer von Habibo.
So kann es nicht klappen
Jo mann hört sich Morgen wieder
Hab doch gewonnen! Gute Nacht. Morgen Nachmittag bin ich wider da zum Trenieren.
Schumi, ich hab heute nen TW/24/290 gekauft. Fuer 4.2 Mille
Kommt am 10.4 erst
Hab doch gewonnen! Gute Nacht. Morgen Nachmittag bin ich wider da zum Trenieren.
Schumi, ich hab heute nen TW/24/290 gekauft. Fuer 4.2 Mille
Kommt am 10.4 erst
Hab keine lust zum pennen,aber morgen 7 Stunden im Auto ohne schlaf ist nicht so gut. Also leute! gebt gas,ich will dieses jahr noch alle Clans einholen mit den Posts
Kommentar