Zitat von Hurly
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
kannst ja schon mal 16 Team Turnier erstellen aber noch nicht posten das es dann fertig ist damit wir nicht warten müssenZitat von schliepy1 Beitrag anzeigensimu das fägt an wenn es voll ist aber ich warte noch ein bisschen wegen der umfrage
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenkannst ja schon mal 16 Team Turnier erstellen aber noch nicht posten das es dann fertig ist damit wir nicht warten müssen
fang an mit turnier schliepy
Kommentar
-
-
ja so siehts aus xDDDZitat von xxBlondixx Beitrag anzeigen
nich wundern da klappt was nich bei mir lol hmmmm^^
Kommentar
-
-
KUKUCK: Wie kommt es das du so frueh ON bist?Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhuhu uwe
Haste Lust auf Simu? muss mal meine Neuen ein spielen. einladung ist schon Raus
Kommentar
-
-
MOIN, Ich hab im Turnier gegen dich 1:0 gewonnenZitat von schoeni1 Beitrag anzeigenMahlzeit zusammen!
!
Kommentar
-
-
MOIn MoinNZitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenMOIN, Ich hab im Turnier gegen dich 1:0 gewonnen
!
Kommentar
-
-
Ja, ich hatte heute morgen keine zeit die neuen aufzustellen und Training einzustellen!Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenMOIN, Ich hab im Turnier gegen dich 1:0 gewonnen
!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenKUKUCK: Wie kommt es das du so frueh ON bist?
must nen moment warten meine inet verbindung spinnt isn gewitter hier und schon denken die anbieter isn erdbeben KOTZE**** :mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
haha xDDD ja immer machen alle alarm bei kleinichkkeitenZitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenmust nen moment warten meine inet verbindung spinnt isn gewitter hier und schon denken die anbieter isn erdbeben KOTZE**** :mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Könntest du mich auch einladen?Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenKUKUCK: Wie kommt es das du so frueh ON bist?
Kommentar
-
-
VL Bin grad am Aufsteigen in die OL!Zitat von scrkd Beitrag anzeigenwelche Liga bist due ?
Nach 10 Spieltagen!
Kommentar
-

%20

Kommentar