Zitat von xxBlondixx
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigennööööö xD mit dir isses aber viiiiiiel lustiger xDD ich geh mittags schon garnichmehr soooo gerne on weil eh keiner da isbzw langweilig is xD
Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenich bleib jez sturr - kein kommentar :p :ugly:
xD
op gut verlaufen???
lach ja danke die OP is gut verlaufen der tobte heute wieder als ob nix wahr freu**
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigennööööö xD mit dir isses aber viiiiiiel lustiger xDD ich geh mittags schon garnichmehr soooo gerne on weil eh keiner da isbzw langweilig is xD
hi strubell
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenDas wird wohl ne einseitige Angelegenheit was Sicky ?
Ich mein damit die Simu xD
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenmüsstze es eigentlich..woran hast du das erkannt?
Kommentar
-
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenlach ja danke die OP is gut verlaufen der tobte heute wieder als ob nix wahr freu**
freut mich zu lesen hoff,der nervt de mama für mich jez - hehe :ugly:
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
öhm..hi schumi..nun ja wenn die welt nix gescheites und auch noch freies
hergibt lach entweder depp oder vergeben^^ des nennt man pech
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigen11 oder 12 macht es so nen bockigen unterschied lol ach du scheizze ich werd in paar monaten 30 DAS isn unterschie d HEULLLL****
12 oder 13 was macht das fürn unterschied
13 oder 14 - 14 oder 15 - 15 oder 16 - 16 oder 17 - 17 oder 18 - 18 oder 19 - 19 oder 20 - 20 oder 21 - 21 oder 22 - 22 oder 23 - 23 oder 24 - 24 oder 25 - 25 oder 26 - 26 oder 27 - 27 oder 28 - 28 oder 29 - 29 oder 30 wo is denn da der unterrschied
so kannste dich immer fühlen 12sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenfreut mich zu lesen hoff,der nervt de mama für mich jez - hehe :ugly:
haste ma uf die uhr geguckt lol der schläft schon lang seelig gott sei dank lol
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigen11 oder 12 macht es so nen bockigen unterschied lol ach du scheizze ich werd in paar monaten 30 DAS isn unterschie d HEULLLL****
ich denk mir mein teil
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenich denk mir mein teil
pass bloss uf dass die birne nich platzt musst ja noch kochen lol
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhaste ma uf die uhr geguckt lol der schläft schon lang seelig gott sei dank lol
ach verdammt..aber scheint dich ja auf trap gehalten zu ham
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenlölz
alles fitt bei dir
und andy und sicky können nicht mehr ohne
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenwarum das denn??? eigenlob stinckt und ich bin nich be
moin mädel
frauentausch
julian is geil - sag was gg julian und du hast probleme mit mir - aber julian - du bist echt erst 11 dachte du bist 12
Hier klicken:
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenlol
12 oder 13 was macht das fürn unterschied
13 oder 14 - 14 oder 15 - 15 oder 16 - 16 oder 17 - 17 oder 18 - 18 oder 19 - 19 oder 20 - 20 oder 21 - 21 oder 22 - 22 oder 23 - 23 oder 24 - 24 oder 25 - 25 oder 26 - 26 oder 27 - 27 oder 28 - 28 oder 29 - 29 oder 30 wo is denn da der unterrschied
so kannste dich immer fühlen 12
dazu sag ich mal MEGA LOL hahahahaaaa kugelmich***
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenöhm..hi schumi..nun ja wenn die welt nix gescheites und auch noch freies
hergibt lach entweder depp oder vergeben^^ des nennt man pech
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenmoin blondi
alles fitt bei dir
moin simi^^ auch wieder anwesend
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenIrgendwann krieg ich meine Chance gegen dich Sicky :p
na dann vg trotzdem gut gespielt - gerne wieder
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
Zitat von SickY Beitrag anzeigenhahahahahahahahah xD danke,für die blumen xD i_need,verstehst du noch nich - glaub,das hat keiner hier verstanden xD SRY!!!!
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenlach ja danke die OP is gut verlaufen der tobte heute wieder als ob nix wahr freu**
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhaste ma uf die uhr geguckt lol der schläft schon lang seelig gott sei dank lolsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenEs kommt noch der Richtige, hatte auch 5 an läufe gebraucht, und jetzt sind es schon über 10 Jahre :eek:
nun lach** ich hatte in meinem ERSTEN anlauf 12 jahre nun ist die geschichte rum und seitdem nur ein depp für 4 monate also was solls, ich bin zu realistisch um noch an den weihnachtsmann zu glauben lach** ups sorry kinder hier ....also DEN WEIHNACHTSMANN GIBT ES NOOOCH
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenmoin blondi
alles fitt bei dir
isch nixx verzdeen wen tu net goregt shreiibsd :ugly:
es befriedigt mich..
Kommentar
-
Kommentar