vg @all
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigen
Ich habe meins damals von Wappen Em: 93 oder so machen lassen und hab gerade mal 2 Tage auf wappen und Sig gewartet! und beides ist doch gut geworden!
Kommentar
-
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenEin Hallllllooooooo in die Runde geworfen
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhallo zusammen,
allen viel Glück in den Ligaspielen
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAuuuuuuuaaaaaa, hast mich getroffen mit deinem wurf!
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenEin Hallllllooooooo in die Runde geworfen
hi christel,
hi alex,
hi nachtschatten
Kommentar
-
-
JoNNi
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJa, eigendlich schade. Haben 2 oder 3 Leute hier,die das staendig anbieten und wollen auftraege haben,aber dann dauert es ewig bis was kommt. Ist irgendwie ein wenig halbherzig!
Ich habe meins damals von Wappen Em: 93 oder so machen lassen und hab gerade mal 2 Tage auf wappen und Sig gewartet! und beides ist doch gut geworden!
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhi engelchen,
hi christel,
hi alex,
hi nachtschatten
Kommentar
-
ENGEL1909
heute schwerstes Spiel in der Liga:eek:
00 : 08 : 18
Die Berserker - SCHWARZGELBEWAND1909werd den verhauen
Kommentar
-
JoNNi
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenheute schwerstes Spiel in der Liga:eek:
00 : 08 : 18
Die Berserker - SCHWARZGELBEWAND1909werd den verhauen
Kommentar
-
ENGEL1909
-
ich spiel heut in liga gegen einen der nur 8 spieler auf dem feld hat des wird geil xxD
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenda werfe ich aber weit von D. nach China
Das heisst,wenn se besoffen sind,einige schon!
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenund meinst,kommst im Turnier weiter (also meine wirst erster)
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenich spiel heut in liga gegen einen der nur 8 spieler auf dem feld hat des wird geil xxD
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhi engelchen,
hi christel,
hi alex,
hi nachtschatten
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwieso? Hast vor mir mehr Angst als vor VfB Royal?
deswegen
Kommentar
-
Zitat von NachtschattenX Beitrag anzeigenAuch an dich ein Hallo und viel Glück
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenneeee vor keinem aber du bist mir menschlich lieber als VfB Royal
deswegen
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenneeee vor keinem aber du bist mir menschlich lieber als VfB Royal
deswegen
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSchaust dir dein spiel garnicht an? bist ausgeloggt ingame!
Kommentar
-
-
Zitat von NachtschattenX Beitrag anzeigenAuch an dich ein Hallo und viel Glück
Kommentar
-
-
Zitat von NachtschattenX Beitrag anzeigenDoch, ich schaue mir mein Spiel an und es steht sogar schon 2:0
Kommentar
-
Kommentar