Zitat von björn85
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenauch wir haben gespielt so wie ich gespielt habe(aufstellung) sollst du mal probieren.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenalex was denkst wenn ein rm jugi ca 240 hat und noch bis zum 10.7 läuft,was geht da noch
Meine Jugis sind Mitte Juni fertig. DM beide, Stärke 290 und 300.
Werden so 360 bzw 370 stark.
Denke deiner wird so an die 400 rankommen.
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigengeb mal die Daten ins Berechnungsprg ein, dann siehst es.
wie kommt ihr denn an solche jugis??? wenn ich welche kriege haben dir grade mal ne stärke von 90
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenlongfielder sv ich nehme jetzt die simu an.
Kommentar
-
-
Zitat von andy1989 Beitrag anzeigenSo Jungs und mädels werde dann mal wieder los hoffentlich schaff i es nachher nochmal on zu kommen
wenn nicht morgen spätestens
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenwie kommt ihr denn an solche jugis??? wenn ich welche kriege haben dir grade mal ne stärke von 90
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenlongfielder sv ich nehme jetzt die simu an.
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigen100 Tage hartes Training mit unserem Jugendtrainer Level 10
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenwie kommt ihr denn an solche jugis??? wenn ich welche kriege haben dir grade mal ne stärke von 90
was 90:eek::eek::eek::eek: mein RM hatte 70:eek::eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwas 90:eek::eek::eek::eek: mein RM hatte 70:eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigengeb mal die Daten ins Berechnungsprg ein, dann siehst es.
kann ich nicht da ich ihn mit bzw auch mit credits trainiere und des berechnet der doch nicht,oder:eek:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwas 90:eek::eek::eek::eek: mein RM hatte 70:eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigentoll, bei mir haben sie max 40:mad:
also ehrlich einen 90er Jugi höre ich heute zum erstenmal:eek::eek:,will auch so einen, der kommt bestimmt auf die 450:eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenkann ich nicht da ich ihn mit bzw auch mit credits trainiere und des berechnet der doch nicht,oder:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenalso ehrlich einen 90er Jugi höre ich heute zum erstenmal:eek::eek:,will auch so einen, der kommt bestimmt auf die 450:eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenlol er führt 1:0 :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenbittte gegen mich gewinnste und gegen den nicht... der hat fast 300as weniger als ich
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenbittte gegen mich gewinnste und gegen den nicht... der hat fast 300as weniger als ich
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendafür hat der Stürmer
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwar bestimmt schon alt.
ja aber auch für einen 23 oder 24 Jahre alten 450er bekommst etliche mio
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja aber auch für einen 23 oder 24 Jahre alten 450er bekommst etliche mio
Kommentar
-
Kommentar