vg @all
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ja, eigendlich schade. Haben 2 oder 3 Leute hier,die das staendig anbieten und wollen auftraege haben,aber dann dauert es ewig bis was kommt. Ist irgendwie ein wenig halbherzig!Zitat von rathi Beitrag anzeigen
Ich habe meins damals von Wappen Em: 93 oder so machen lassen und hab gerade mal 2 Tage auf wappen und Sig gewartet! und beides ist doch gut geworden!
Kommentar
-
-
-
Auuuuuuuaaaaaa, hast mich getroffen mit deinem wurf!Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenEin Hallllllooooooo in die Runde geworfen

Kommentar
-
-
ENGEL1909
und meinst,Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhallo zusammen,
allen viel Glück in den Ligaspielen

kommst im Turnier weiter (also meine wirst erster)
Kommentar
-
ENGEL1909
da werfe ich aber weit von D. nach ChinaZitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAuuuuuuuaaaaaa, hast mich getroffen mit deinem wurf!

Kommentar
-
hi engelchen,Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenEin Hallllllooooooo in die Runde geworfen
hi christel,
hi alex,
hi nachtschatten
Kommentar
-
-
JoNNi
Des Wappen bei ihm war aber bei der Vereinslogo Wunschliste und die sind im Streik gewesen (oder noch zugange) . Die wurden quasi aus dem Choreo Bereich vertriebenZitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJa, eigendlich schade. Haben 2 oder 3 Leute hier,die das staendig anbieten und wollen auftraege haben,aber dann dauert es ewig bis was kommt. Ist irgendwie ein wenig halbherzig!
Ich habe meins damals von Wappen Em: 93 oder so machen lassen und hab gerade mal 2 Tage auf wappen und Sig gewartet! und beides ist doch gut geworden!
Kommentar
-
ENGEL1909
hi zurückZitat von JackSaw Beitrag anzeigenhi engelchen,
hi christel,
hi alex,
hi nachtschatten
Kommentar
-
ENGEL1909
heute schwerstes Spiel in der Liga:eek:
00 : 08 : 18
Die Berserker - SCHWARZGELBEWAND1909
werd den verhauen

Kommentar
-
JoNNi
Na dann vielSpaßZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenheute schwerstes Spiel in der Liga:eek:
00 : 08 : 18
Die Berserker - SCHWARZGELBEWAND1909
werd den verhauen

Kommentar
-
ENGEL1909 -
ich spiel heut in liga gegen einen der nur 8 spieler auf dem feld hat des wird geil xxD
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Manno,das ist nicht Cina hier,die haben doch keine Schlitzaugen hier,Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenda werfe ich aber weit von D. nach China

Das heisst,wenn se besoffen sind,einige schon!

Kommentar
-
-
wieso? Hast vor mir mehr Angst als vor VfB Royal?Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenund meinst,

kommst im Turnier weiter (also meine wirst erster)

Kommentar
-
-
Gegen so einen hab ich in der LL mal verlohren!:eek:Zitat von christel1 Beitrag anzeigenich spiel heut in liga gegen einen der nur 8 spieler auf dem feld hat des wird geil xxD

Kommentar
-
-
Auch an dich ein Hallo und viel GlückZitat von JackSaw Beitrag anzeigenhi engelchen,
hi christel,
hi alex,
hi nachtschatten
Kommentar
-
-
ENGEL1909
neeee vor keinemZitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwieso? Hast vor mir mehr Angst als vor VfB Royal?

aber du bist mir menschlich lieber als VfB Royal
deswegen
Kommentar
-
Schaust dir dein spiel garnicht an? bist ausgeloggt ingame!Zitat von NachtschattenX Beitrag anzeigenAuch an dich ein Hallo und viel Glück

Kommentar
-
-
OHHHH!!! is das suesssssssZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenneeee vor keinem
deswegen

Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenneeee vor keinem
deswegen
Kommentar
-
-
Doch, ich schaue mir mein Spiel an und es steht sogar schon 2:0Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSchaust dir dein spiel garnicht an? bist ausgeloggt ingame!
Kommentar
-
-
danke dir auch viel glückZitat von NachtschattenX Beitrag anzeigenAuch an dich ein Hallo und viel Glück

Kommentar
-
-
Ist ja nen ding,deine lampe ist nicht anZitat von NachtschattenX Beitrag anzeigenDoch, ich schaue mir mein Spiel an und es steht sogar schon 2:0
irgendwie fehlerhaft,der Tool!??!

Kommentar
-

Kommentar