alswo andy kannst voll vertrauen - auch wenn er manchma was vergisst un so kilic hat auch noch von mir geliehene spieler un blondi hatte ma was von nem kollegen gekauft - weil se gefragt hatte un sie spieler brauchte..dem hurly kann man auch vertrauen - aber leider noch kreisliga..joah..mhm..*überleg*..ansonsten hat ich ja so mit niemanden weiter gespräche über transfers..
na ganz so günstig war der eine nicht :p, hab ja noch was offen bei dir , aber das ist voll ok, du brauchst ja auch die kohle...für nen BZL oder LL ligisten ist es halt noch nicht so einfach mal 2,5 mio auf zu treiben bzw überlegt man ob man soviel für einen ausgibt ...nach dem aller ersten jahr hab ich für ca 800k meinen letztjährigen kader zusammen gebaut, waren halt auch schnäppchen mit bei^^und dieses jahr hab ich halt tiefer in die tasche greifen müssen, aber dafür hab ich auch paar saisons was von
Welcher wahr nicht guenstig? Samuel Eto haette ich locker fuer 3.5 Mille verkaufen koennen und haette das Geld gleich gehabt!:mad::mad:
hast einen guten DM bekommen? Hatten ja teilweise auf die gleichen geboten.
jupp..glaub aber eher,das war glückssache,oder er hatte keine lust mehr die ganzen mails durchzugehen (transfermark´tmails)..hab n 495er für 65 mio. gekriegt :eek:
Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
es befriedigt mich..
jupp..glaub aber eher,das war glückssache,oder er hatte keine lust mehr die ganzen mails durchzugehen (transfermark´tmails)..hab n 495er für 65 mio. gekriegt :eek:
Kommentar