Zu
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Die Seite fuer nuetzliche tipps und Rechner:
Als erstes moechte ich alle Anfaenger darrauf hinweisen,das es am wichtigsten ist,die Faq zu lesen.Ihr findet sie im Forum auf der startseite oder ueber den Button im Spiel selber! wer die Faq gelesen hat und danach handelt,der hat auch gute Cancen im Spiel erfolgreich zu sein!
Weitere hilfreiche Dinge gibt es hir!!
Auf www.fcup-tools.de findest du Tools, die eurem Fussballcup Funktionen hinzufügen oder die bestehenden Funktionen verändern können.
Zudem gibt es einen Vertragsrechner, der dir bei einer Vertragsverlängerung das perfekte Anfangsgebot berechnet, sodass der Spieler gerade noch annehmen wird.
Außerdem gibt es noch eine Fussballcup-Toolbar mit Direktlinks zu allen Tools von fcup-tools.de, zu allen gamed!de Spielen und nützliche Fussballcuplinks. Dazu noch eine Wettervorhersage, verschiedene Gadgets und Internetradio. Die Toolbar ist noch beliebig erweiterbar!
Neu und super klasse!!!
Kader Tool v2+ Freundesliste Tool fur Ingame
Scripter: IceTigers + omikron
Beschreibung:
Dich nervt die lästige Zählerei wie viele Spieler aktuell im Kader sind? - Dieses Tool fügt der Kaderübersicht eine Anzeige hinzu, wie viele Spieler im Kader sind! Zudem zeigt das Tool die Skillsteigerung deiner Spieler an und färbt Jugendspieler, Spieler mit auslaufenden Verträgen und Spieler die zu einem anderem Verein wechseln verschiedenfarbig ein.
- v2 Anzeige der Skillsteigerung der Spieler / Verschiedenfarbige Einfärbung von Jugendspieler, Spieler mit auslaufenden Verträgen und Spieler die zu einem anderen Verein wechseln
- Veröffentlichung
Standard www.colinmillen.de.vu
Zitat:
Dieses Projekt wird euch präsentiert von:
Colin Millen
Auf www.colinmillen.de.vu findet ihr nützliche Rechentools für den FC-Alltag. Ihr könnt zwischen drei
Sprachen wählen, es wurde also auch an eure englischen und niederländischen Freunde gedacht.
Darüber hinaus habt ihr von dort aus direkten Zugang zu den verschiedensprachigen Chats.
Beispieltools:
- Trainingswechsel-Rechner:
Mit diesem Tool könnt ihr berechnen, wann die Trainingsgruppe eines Spielers gewechselt werden muss,
d.h. wann der Wert einer bestimmten Trainingsgruppe 990 erreicht oder überschreitet. So könnt ihr schnell
und unkompliziert eine tabellarische Übersicht der Wechseldaten eures gesamten Kaders erstellen.
- Stadionausbau-Rechner:
Damit lassen sich die optimalen Eröffnungsgebote der verschiedenen Stadionausbaustufen berechnen.
- Spielergehalt-Rechner:
Hiermit lassen sich die Gehaltsforderungen der Spieler berechnen.
- Jugendspielerstärke-Rechner:
Anhand dieses Rechners lässt sich die ungefähre Stärke und das Alter eines Jugendspielers zum Zeitpunkt seines Vertragsendes voraussagen.
- Auslosungsgeneratoren:
für KO-Runden: Achtelfinals, Viertelfinals, Halbfinals
für Gruppenphasen: Auslosung von 8 Gruppen à 4 Mannschaften
Desweiteren findet ihr dort die optimalen Preise für den Fan-Shop und die Gastronomie.
Hier findet ihr einen Turnierrechner der euch beim planen von Turnieren hilft.
http://mainboarder.tk/projekte/fusba...turnierrechnerZuletzt geändert von schoeni1; 22.06.2010, 07:54.
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenä ne xD
lösch mal deinen postWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenä neeeeWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenegal xD kapiers nich xD
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenich sehe meinen hund naja ist ja auch schnurre
Kommentar
-
-
So,ich hoffe das wir jetzt moeglichst schnell alles auf den neusten stand bringen!
Ich bin dabei die mitgliederliste zu verbessern. Ab morgen frueh bitte alle noch mal schauen,ob ihr drau steht und alles stimmt.
Die startseite wird natuerlich nochein wenig Zeit in anspruch nehmen,bis sie fertig ist.
Also weiter viel spass
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSo,ich hoffe das wir jetzt moeglichst schnell alles auf den neusten stand bringen!
Ich bin dabei die mitgliederliste zu verbessern. Ab morgen frueh bitte alle noch mal schauen,ob ihr drau steht und alles stimmt.
Die startseite wird natuerlich nochein wenig Zeit in anspruch nehmen,bis sie fertig ist.
Also weiter viel spass
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigen$!ckY (Forum: SickY) | VfB Royal 69 | Genannt: K.O.S. | Stadion: 51800
das zum thema ändern - bitte..-danke..
un moin erstma
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenun zum thema andy,simi un sicky..kannst noch hinzufügen..
BALLA,BALLA-TRIO
warum
Kommentar
-
Kommentar