Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Zitat von games-boy Beitrag anzeigenwenn stadion grö?er als 20 tausend bitte einladen
gebe dir den 11+13 ist das ok für dich
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendu hast des jetzt alles so super gemacht da wirst du des auch gerecht aufteilen,auch nochmal ein HERZLICHES DS von mir für deine Arbeit
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSo Leute ich bin mal in Hindergrund und bastel an der HP. Ich werde sie aber mal zu machen bitte nicht wundern bis danne.
:eek::eek: oki bis gleich :-)
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjo kein ding^^ wer nur halbsoaufregend gewesen wenn hier hier es hätten machen können unter der SportBar aber naja man kann nicht alles haben *Gg*
da ist jetzt von den anderen so ein wm tippspiel drin,ich glaube ich spinne
Das große WM-Tippspiel-Event - Offizieller Thread
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenda ist jetzt von den anderen so ein wm tippspiel drin,ich glaube ich spinne
warscheinlich genau die die gemeckert haben :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenda ist jetzt von den anderen so ein wm tippspiel drin,ich glaube ich spinne
achso^^ ne das ist ja schon hmm EEEWIG drin :-) gut mal wann das erställt wurde daher dachte ich ja ich kann das da rein machen ^^
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenwarscheinlich genau die die gemeckert haben :ugly:
die haben sich nur aufgeregt weil sie nichts gewinnen durften,hätte ich gesagt ihr bekommt alle 5 mio und schon wäre das ok gewesen,
also mir braucht hier kein fremder mehr werbung oder sonst was machen,
aber egal jetzt da stehen wir drüber, dennnnnnnnnn wir sind die FCFG
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von games-boy Beitrag anzeigenhex engel bekomm ich jetzt FS
sagte ich doch für 11 und den 13ten wie soll ich dir des jetzt schon geben,lade dich ein wenn des geht
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendie haben sich nur aufgeregt weil sie nichts gewinnen durften,hätte ich gesagt ihr bekommt alle 5 mio und schon wäre das ok gewesen,
also mir braucht hier kein fremder mehr werbung oder sonst was machen,
aber egal jetzt da stehen wir drüber, dennnnnnnnnn wir sind die FCFGdas soweiso :-)
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von games-boy Beitrag anzeigenegal verkauft ned jemand spieler
10mille
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenAV R stärke40 fit96 jahre17
10mille
boah sowas brauche ich,würden auch 9,5 gehen:p
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenboah sowas brauche ich,würden auch 9,5 gehen:p
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von andy1989 Beitrag anzeigenSo Leute muss dann mal wieder wüsch euch noch ein schönen abend
bis bald hoffentlich
habe ich dich die ganze zeit überlesen oder bist du jetzt erst gekommen und sagst gleich cu
Kommentar
-
Zitat von andy1989 Beitrag anzeigenSo Leute muss dann mal wieder wüsch euch noch ein schönen abend
bis bald hoffentlich
AH moin ^^ und bei bei -)
dir auch einen netten abend! :-)
Kommentar
-
-
Zitat von games-boy Beitrag anzeigenne ernsthaft hats du spieler über 125
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhabe ich dich die ganze zeit überlesen oder bist du jetzt erst gekommen und sagst gleich cu
Kommentar
-
Kommentar