ja das stimmt, das wird aber immer das leidige thema bleiben
Ja leider, erst unsere besten spieler kaufen, und dann runter mit uns. Na ja ist halt so. So gehe noch eine Rauchen, aber bin nicht mehr alt so lange on.
ich werde jetzt auch langsam schluß machen,mein Schätzchen kommt gleich heim und der ist echt nicht gut drauf,lange Fahrt von Kaiserslautern nach Hause gehabt und zu feiern hat er auch nichts
ich werde jetzt auch langsam schluß machen,mein Schätzchen kommt gleich heim und der ist echt nicht gut drauf,lange Fahrt von Kaiserslautern nach Hause gehabt und zu feiern hat er auch nichts
na dann wünsche ich dir mal eine gute nacht...wir lesen uns später wieder
ja noch nen LM 110, na so lange bleib ich auch nicht auf^^
in 2,5 tagen ist entlich die zentrale auf stufe 2, dann kann ich mir nen besseren jugi trainer holen
ja noch nen LM 110, na so lange bleib ich auch nicht auf^^
in 2,5 tagen ist entlich die zentrale auf stufe 2, dann kann ich mir nen besseren jugi trainer holen
am besten gleich 7. gehe auf verhandeln, und schaue wie viel % er schon hat bis er wieder steigt, so habe ich es auch gemacht. Mußt aber erst auf verhandeln gehen damit es siehst.
ja hab ich beim co schon gemacht, deswegen ist mein 7ner schon auf 65% hab ihn kurz vor ende letzter saison geholt, heute abend kommt er vom ersten lergang zurück mal schauen ob er nach dem 2. mal auf level 8 kommt
ja hab ich beim co schon gemacht, deswegen ist mein 7ner schon auf 65% hab ihn kurz vor ende letzter saison geholt, heute abend kommt er vom ersten lergang zurück mal schauen ob er nach dem 2. mal auf level 8 kommt
ich hoffe mal das meine auf 9 kommen, zurzeit geht aber nicht viel voran beim Training :mad: muß ich woll mal nach helfen.
Kommentar