Zitat von Rooney 1997
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigengehört dazu, hatte es in Radio gehört
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhab es auf ARD gesehen, hatten mächtig dusel, haben sie wohl von den bayern abgeschaut
Kommentar
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenbrauche nee Brille :eek:
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenja das stimmt, das wird aber immer das leidige thema bleiben
Kommentar
-
ENGEL1909
ich werde jetzt auch langsam schluß machen,mein Schätzchen kommt gleich heim und der ist echt nicht gut drauf,lange Fahrt von Kaiserslautern nach Hause gehabt und zu feiern hat er auch nichts
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenach schumi wie ging unser Spiel aus
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenweiß ich leider nicht, hatte nicht dran geacht wollte dich schon fragen.
hier
Erzgebirge Wismut Aue 0:5 SCHWARZGELBEWAND1909
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenich werde jetzt auch langsam schluß machen,mein Schätzchen kommt gleich heim und der ist echt nicht gut drauf,lange Fahrt von Kaiserslautern nach Hause gehabt und zu feiern hat er auch nichts
so wünsche Dir was, bis heute wieder. N8
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhier
Erzgebirge Wismut Aue 0:5 SCHWARZGELBEWAND1909
kann ich damit leben
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenDoch du bist da.
so wünsche Dir was, bis heute wieder. N8
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenich werde jetzt auch langsam schluß machen,mein Schätzchen kommt gleich heim und der ist echt nicht gut drauf,lange Fahrt von Kaiserslautern nach Hause gehabt und zu feiern hat er auch nichts
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenwann kommen die spieler, um 3 uhr?
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenja noch nen LM 110, na so lange bleib ich auch nicht auf^^
in 2,5 tagen ist entlich die zentrale auf stufe 2, dann kann ich mir nen besseren jugi trainer holen
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenja hab ich beim co schon gemacht, deswegen ist mein 7ner schon auf 65% hab ihn kurz vor ende letzter saison geholt, heute abend kommt er vom ersten lergang zurück mal schauen ob er nach dem 2. mal auf level 8 kommt
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigennaja heut ging etwas +30 gehabt aber bei den falschen spielern^^
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenoh in 3 tagen gibt es wieder sondertraining für um sonst
so der sagt auch mal gute Nacht, fallen schon die Augen zu. Also man hört sich heute wieder, und dan geht der wieder von vorne los.
So der letzte macht das Licht aus.
Kommentar
Kommentar