Hallo und herzlich willkommen in der Alpha Arena des Gastgebers Erzgebirge Wismut Aue, 45340 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Erzgebirge Wismut Aue und Wölfe ft. Bayern = wow nicht entgehen lassen. :eek:
Hallo und herzlich willkommen in der Alpha Arena des Gastgebers Erzgebirge Wismut Aue, 45340 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Erzgebirge Wismut Aue und Wölfe ft. Bayern = wow nicht entgehen lassen. :eek:
bei mir passen übermorgen 42800 rein xD deswegen sagte ich ja ich brauch credits da für stadion xD ich hab sonst net viel geld gehabt um immer auszubaun gleihc xD
bei mir passen übermorgen 42800 rein xD deswegen sagte ich ja ich brauch credits da für stadion xD ich hab sonst net viel geld gehabt um immer auszubaun gleihc xD
Ja war ja auch nur mal so als spass
credits jetzt nur noch wenn auf 90 ist, alller 4 Tage
Ja warum icht Andy habe nicht gesehen unser 2 Spiel
so rauche eine und stelle dann mal die Tipps rein, von unseren besten 4
2:0 war das zweite
du schumi xD steig ma auf xD dann kann ich dir wenn du willst tw 455 24 geben xD leihbasis für 3-4 saisons bis ich ihn einsetzen kann xD du hast cotrainer 10 oder? premiumtraining xD optimal xd
du schumi xD steig ma auf xD dann kann ich dir wenn du willst tw 455 24 geben xD leihbasis für 3-4 saisons bis ich ihn einsetzen kann xD du hast cotrainer 10 oder? premiumtraining xD optimal xd
mir kannst du auch ein leihen! ich brauch ein zum Klassenerhalt! Bin 12!
Spiele schon OL!
Mache nicht immer extra Training. Meine Trainer zurzeit alle auf lehrgang, kommen morgen wieder, stehen zur zeit auf LvL 8. Hoffe das ich LvL 9 schaffe. Naja möchte 2 Jahre in der VL bleiben, also nichts kaufen, dann aber Richtig kaufen und nach oben gehen, wenn es klappen sollte.
Kommentar