Zitat von Rooney 1997
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenwer mich verhaut bekommt es mit Engel zu tun.
die verhau ich auch
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigendie verhau ich auch
Kommentar
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenhmm.. Geh dann mal auch vorn TV
Bis morgen!
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenAndy bei dir waren nur 31673 Zuschauer
Schau mal beim besten Verein an
Hallo und herzlich willkommen in der Alpha Arena des Gastgebers Erzgebirge Wismut Aue, 45340 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Erzgebirge Wismut Aue und Wölfe ft. Bayern = wow nicht entgehen lassen. :eek:
bei mir passen übermorgen 42800 rein xD deswegen sagte ich ja ich brauch credits da für stadion xD ich hab sonst net viel geld gehabt um immer auszubaun gleihc xD
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenSo erstmal für uns 4 tippmeister
alles gute fürs letzte tippspiel, möge der glücklichere gewinnen.
Vorab geht erstmal der dank an schumi und engel für ihre spenden .
so den rest heb ich mir für morgen auf
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenbei mir passen übermorgen 42800 rein xD deswegen sagte ich ja ich brauch credits da für stadion xD ich hab sonst net viel geld gehabt um immer auszubaun gleihc xD
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenbei mir passen übermorgen 42800 rein xD deswegen sagte ich ja ich brauch credits da für stadion xD ich hab sonst net viel geld gehabt um immer auszubaun gleihc xD
credits jetzt nur noch wenn auf 90 ist, alller 4 Tage
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJa war ja auch nur mal so als spass
credits jetzt nur noch wenn auf 90 ist, alller 4 Tage
wenn waS?
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna immer doch :p
so rauche eine und stelle dann mal die Tipps rein, von unseren besten 4
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJa warum icht Andy habe nicht gesehen unser 2 Spiel
so rauche eine und stelle dann mal die Tipps rein, von unseren besten 4
2:0 war das zweite
du schumi xD steig ma auf xD dann kann ich dir wenn du willst tw 455 24 geben xD leihbasis für 3-4 saisons bis ich ihn einsetzen kann xD du hast cotrainer 10 oder? premiumtraining xD optimal xd
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenwenn waS?
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigensofort fertig stellen kostet jetzt 160 C. ist mir zu Teuer, warte immer 4 Tage jetzt ab.
achso xD und für was sind credits noch gut? training und?
wie is des mit den 5 aufstellungen?
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigen2:0 war das zweite
du schumi xD steig ma auf xD dann kann ich dir wenn du willst tw 455 24 geben xD leihbasis für 3-4 saisons bis ich ihn einsetzen kann xD du hast cotrainer 10 oder? premiumtraining xD optimal xd
Spiele schon OL!
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigen2:0 war das zweite
So jetzt bin ich rauchen
Kommentar
Kommentar