dir wird es aber auch in der BZL so gehen^^ mit deinem Kader :p
danke schön, dir auch nochmal glückwunsch, bei mir hat es sich ja mit der meisterschaft heute erst entschieden da der 2. heute verloren hat
dir wird es aber auch in der BZL so gehen^^ mit deinem Kader :p
danke schön, dir auch nochmal glückwunsch, bei mir hat es sich ja mit der meisterschaft heute erst entschieden da der 2. heute verloren hat
ja ich denke ich habe ausgesorgt die nexten paar saison ^^
Schade das viele ihren Tipp heute nicht abgegeben haben. Stand zeit gestern abend drin, was man tippen sollte. Ich mache erst mal die Liste fertig wer was getippt hat.
du sach mal willsde eigendlich weiter direkt aufsteiegn ??? weil habe gehört das es inner OL dann arsch teuer wird..
Egal! ich willweiter nach oben! Dann darf ich halt nicht mehr so viele Spieler verschenken oder billiger weggeben! dann muessen halt andere mal den kleinen helfen! Wuensche mir sowieso,das das noch mehr wird mit der hilfe hier. Ist zwar schon echt gut von einigen aber kann ja nie genug sein
Schade das viele ihren Tipp heute nicht abgegeben haben. Stand zeit gestern abend drin, was man tippen sollte. Ich mache erst mal die Liste fertig wer was getippt hat.
ich habe das gestern abend schon gleich erledigt ^^
Egal! ich willweiter nach oben! Dann darf ich halt nicht mehr so viele Spieler verschenken oder billiger weggeben! dann muessen halt andere mal den kleinen helfen! Wuensche mir sowieso,das das noch mehr wird mit der hilfe hier. Ist zwar schon echt gut von einigen aber kann ja nie genug sein
vllt könnte man es ja so machen wie ich in der signa grad drin stehen hab wäre ja auch eine option für clan mitglieder .
vllt noch eine kaufoption und wenn er nicht gekauft wird geht er wieder zurück und man kann ihn immer noch verkaufen
Kommentar