Zitat von björn85
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenklappt halt nicht immer mit dem aufsteigen. Hab in der Regio nachsitzen müssen. Glück gehabt, dass ich da nicht abgestiegen bin.
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenmhhh bin schon zwei mal hängen geblieben.. naja irgendwann sehen wir uns in liga1
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenmhhh bin schon zwei mal hängen geblieben.. naja irgendwann sehen wir uns in liga1
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenhab dich mal in meine freundesliste gepackt für mail simu und fs.. hoffe das ist i.o.
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenok
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigennach dem Simu werd ich mich dann auch mal verabschieden. Muss noch ein paar Sachen erledigen.
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenspiele manchmal im fs mit 7 oder 8 mann und gewinne trotzdem.. aber meistens nur gegen bezirksligisten
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenok sehen/hören uns bestimmt später
Bis später, bin weg.
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenund warum?
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenNur noch 3 Teams werden in meinem Simu Turnier gesucht also
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigensimu tunier??? das gibbet auch??
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenJa geh mal auf Turniere und dann Simu da kann man sich anmelden
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenFussballcup > VEREINSBÜRO > Turniere
Simulationen
Geh da draufmhh finde ich nicht
Kommentar
-
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenahhh und jetzt wo drauf muss ich gehen?
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenoh man wo du willst sind alles Simu Turniere aber viele sind Voll aber naja schau einfach welche noch frei sind
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenbin mal weg, muss noch was erledigen.. bis späteralle weh
Kommentar
-
Kommentar