hallo Leute
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenverkaufen kannste den bis ende 34 und wenn du ihn weiterwillst gibst ihm kurz davor(35) einen 6 Jahresvertrag
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenokay.. denn mein tw den ich jetzt habe ist auch 30 j.
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja dannnnnn würde ich (da dein TW auch fast 300 hat nen 31 oder TW in der stärke 400 suchen,aber nicht-mehr als 8 Mio ausgeben,kannst dir auch nen 34 Jährigen ..und gleich einen 6 Jahresvertrag und bis dahin halt sparen und dir dannnnn nen neuen holen,oder vieleicht hast Glück und bekommst nen Jugi TW bis der andere weg ist ist der Jugi auch weit über 400
dann werde ich das mal machen,,, bin dann mal auf der suche nach nem tw
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigendann werde ich das mal machen,,, bin dann mal auf der suche nach nem tw
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenboaaa die übertreiben ja mal richtig für ein 400 tw 33 jahre will einer 10 mio ist zu viel oder?
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenja, ist zuviel. Musst auch Geduld haben. Muss ja nicht in den nächsten 5 Minuten einen verpflichten.
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenlevel 7
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenkeiner lust auf mich oder was
Weiß nicht warum dein youtube nicht mehr geht.
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenman bin ich blind. Steht ja alles auf deiner Vereinsseite.
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenrichtig wie war das wer lesen kann ist klar im vorteil:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwieso?
Weiß nicht warum dein youtube nicht mehr geht.
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenda steht Old Flash oder so obwohl der neu ist
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenkeine Ahnung. Dann installiere nochmal neu, vielleicht geht es dann.
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenwie lange hast du denn gebraucht um so hoch zu spielen?
Kommentar
-
Kommentar