Zitat von ENGEL1909
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenwill auch solche spieler.. was kosten die denn so?
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenda rüstet jemand auf.:eek:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendes frag lieber nicht:eek::eek::eek:
der teuerste war 25 mio und der billigste 12mio
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja muß doch das [FCFG] Turnier ohne Niederlage und ohne Gegentore gewinnen
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja muß doch das [FCFG] Turnier ohne Niederlage und ohne Gegentore gewinnen
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenviel zu viel bestimmt bin auch auf der suche nach ein stürmer zwischen 250-300
der teuerste war 25 mio und der billigste 12mio
besorg dir lieber nen guten OM,oder DM bzw RM die sind billiger und nur die AS zählt hier,auf das schöne Bild kannst verzichten immoment (meine damit das du jede Position hast)
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenin deiner Liga kannste noch auf einen ST verzichten,spielen viele ohne ST
besorg dir lieber nen guten OM,oder DM bzw RM die sind billiger und nur die AS zählt hier,auf das schöne Bild kannst verzichten immoment (meine damit das du jede Position hast)
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhast du keinen Stürmer den du ausmusterst?
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendoch hätte ich,abert mein Problem ist jetzt das ich 5 Spieler habe die neu kommen und ich in der Eile vergessen habe diesen 5 einen 6 Jahresvertrag zugeben,sind 31 und die kommen halt alle erst am 18 um 3 uhr jetzt hoffe ich das bis dorthin noch keine älterung der Spieler passiert,sonst habe ich 5 Spieler nur 2 Saisonen und kann nichts machen:eek::eek:,hoffe aber da letzte Saison auch erst am 19ten alle Spieler ein Jahr älter wurden,wenn das so ist kann ich dir einen 400 ST geben (ist aber 31)
Glaube aber das altern ist zwischen dem 15. und 18. in jedem Monat.:mad:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenwird das denn für die oberliga auch reichen?? sieht ja gut für mich aus werde sehr wahrscheinlich aufsteigen
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwäre ok.
Glaube aber das altern ist zwischen dem 15. und 18. in jedem Monat.:mad:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigensogar in Liga 1 gibt es Vereine die keinen ST haben und manche stehen denoch gut da
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von björn85 Beitrag anzeigengut dann suche ich jetzt mal fleissig
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendannnnnnnnnnn bekomme ich nen anfaaaaaaaaaaaaaaaaallllllll:mad:,letzte Saison war es erst am 19ten gegen 21 Uhr:mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmach das,muß auch noch was anderes machen, bis später cuiiiiiiii
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenganz ruhig bleiben. Vielleicht hast ja Glück. Suche es grad wo es steht.
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendannnnnnn bleib ich noch
http://forum.fussballcup.de/showthre...pieler+%E4lterZuletzt geändert von RDR5555; 15.04.2010, 11:36.
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenso hab mal paar angebote gemacht ab stärke 270 das müsste doch reichen..
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhast Mannschaft umgestellt? Gestern sah die Aufstellung glaube ich anders aus.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenlag falsch. 17. bis 19. hab ich jetzt gelesen. Kannst also Glück oder auch Pech haben.
http://forum.fussballcup.de/showthre...pieler+%E4lter
ja ds und vieleicht,wenn nicht habe ich halt Lehrgeld bezahlt
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenso hab mal paar angebote gemacht ab stärke 270 das müsste doch reichen..
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja ds und vieleicht,wenn nicht habe ich halt Lehrgeld bezahlt
deine AS kannst am billigsten und am stärksten mit einem starken TW machen
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenjou so ein bischen... sieht besser aus?
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigengeht da nicht ums aussehen.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenich weiss habe gestern tipps gekriegt von schoeni, er meinte ich soll sie mal so stellen wie se jetzt sind
Kommentar
-
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendann würde ich es mal so in der Liga versuchen. Schoeni und Schumi sind die Taktiker.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenwie viel saison kann er denn noch spielen?
verkaufen kannste den bis ende 34 und wenn du ihn weiterwillst gibst ihm kurz davor(35) einen 6 Jahresvertrag
Kommentar
Kommentar