Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWir haben wieder ein Mitglied auf Probe!
Longfielder SV / migo 22 / Oberliga
Herzlich willkommen!
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenIch hab grad 2 simus gemacht!
gegen dich und einen 1.Buli-Spieler!
gegen dich 5:0 verloren gegen den Buli 2:0!!!:eek:
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWir haben wieder ein Mitglied auf Probe!
Longfielder SV / migo 22 / Oberliga
Herzlich willkommen!
herzlich willkommen!!!!!
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHabt ihr noch was von euren Daten zu aendern? Dann schickt mir ne PN bitte,denn ich versuch gerade mal ein Paar sachen zu erledigen!sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHabt ihr noch was von euren Daten zu aendern? Dann schickt mir ne PN bitte,denn ich versuch gerade mal ein Paar sachen zu erledigen!Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenhast post
von mir auch
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von björn85 Beitrag anzeigendas stimmt.. sieht aber gut aus für borussia.. will mal wieder abends mit nen bierchen mein verein im fernsehn sehen
wer Sky hat ist klar im vorteil
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwer Sky hat ist klar im vorteil
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigensoo ich mach jetz mal nen familienausflug bin so in paar std wieder da . bis späääda kollegos ^^
BYE
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenjoa!!!!
Kommentar
-
ENGEL1909
mein neuer AV hat heute bei seinem (noch) Verein mit 26 Jahren die 480 geknackt,es gibt sie also doch noch,die Vereine die ihren verkauften Spieler weitertrainieren
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenund haste ein starken gegner??? ich spiele heute gegen ein oberligisten
Joa, gegen regio!!!!
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmein neuer AV hat heute bei seinem (noch) Verein mit 26 Jahren die 480 geknackt,es gibt sie also doch noch,die Vereine die ihren verkauften Spieler weitertrainieren
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenJoa, gegen regio!!!!
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmein neuer AV hat heute bei seinem (noch) Verein mit 26 Jahren die 480 geknackt,es gibt sie also doch noch,die Vereine die ihren verkauften Spieler weitertrainieren
was sagt ihr zu meiner neuen sig? wenn joni wieder zeit hat werden es hoffentlich noch mehr foliensigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von björn85 Beitrag anzeigendas machen aber echt wenige...( traurig)
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenups.. wünsch dir aber viel glück das wird schon schief gehen..
hoffentlich für ihn
Kommentar
Kommentar