Woher wusste ich denn bitte den Link für das Tunier? :mad::mad::mad::mad: Und jetzt tut sie welche vorbezugen??? Sie konnte mir ja mal nen Link schicken.Ich fühle mich verarscht und darauf habe ich kein Bock! Ich gehe aus den Clan"! :mad: Habe kein Bock mehr!!!!! :mad::mad::mad:
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenWoher wusste ich denn bitte den Link für das Tunier? :mad::mad::mad::mad: Und jetzt tut sie welche vorbezugen??? Sie konnte mir ja mal nen Link schicken.Ich fühle mich verarscht und darauf habe ich kein Bock! Ich gehe aus den Clan"! :mad: Habe kein Bock mehr!!!!! :mad::mad::mad:
überreagier doch jetz nich... und sie macht doch die tage noch eins !!! füruns !!! ich meine wo is denn jetz das problem ? verstehe es nich...
Kommentar
-
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenhi, hmm ich biet mal wieder nen paar FS an wer brauch? ab 5.5.
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigen10. und 11.5. wäre gut
da wir schon eins am 6. haben lad ich dich mal nur noch für ein weiteres ein.. am 10.
Kommentar
-
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenhi, hmm ich biet mal wieder nen paar FS an wer brauch? ab 5.5.
einfach wie es dir passt im mai einladen ^^ danke
Kommentar
-
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenda wir schon eins am 6. haben lad ich dich mal nur noch für ein weiteres ein.. am 10.
Kommentar
-
-
Zitat von Hertha@BSC Beitrag anzeigenda du nicht da warst hat sie adnere vorzug gegeben , aber sie miente si emahct dann noch eins also fpr die,die noch nich haben
Wie viel haben wir gespielt?
Kommentar
-
-
lol was das???
VereinVfL Super StarsLaufzeit3 SaisonsAktuelles Gehalt3111NationalitätDEUFußRAlter19Gesundheit100M indestgebot2.147.483.647
Kommentar
-
-
Zitat von Hertha@BSC Beitrag anzeigensie hatte doch gesagt bleibt alle hier. sie erstellt gleich.
überreagier doch jetz nich... und sie macht doch die tage noch eins !!! füruns !!! ich meine wo is denn jetz das problem ? verstehe es nich...
Naja vielleicht habe ich nen BIssel überreagiet mit dem ClAN AUSTRETEN aber trotzdem ist es nicht gRrecht:mad::mad:!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenIch hatte kein Internet mehr das war das Problem! Und ich hatte mich angemeldet und ich finde es nicht gerecht das sie einfach einen vorbezugt. :mad::mad::mad::mad::mad:
Naja vielleicht habe ich nen BIssel überreagiet mit dem ClAN AUSTRETEN aber trotzdem ist es nicht gRrecht:mad::mad:!!!!!
aber das konnte sie ja nich wissen .. und es war auch nich speziell auf dich . es waren 3 die sich nicht angemeldet haben . und da hatte sie gesagt lass voll machen und die anderen sind auf jeden fall dann gesetzt also du und weiss nimmer wer das war ....
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenWie viel haben wir gespielt?
Kommentar
-
-
Zitat von Hertha@BSC Beitrag anzeigenhier ich
einfach wie es dir passt im mai einladen ^^ danke
5.5. und 8.5.
Kommentar
-
-
Zitat von Hertha@BSC Beitrag anzeigendu hast 3 zu 2 gewonnen nach nenn spektakuleren spiel ^^
Kommentar
-
-
Rehberg, Jörg
TW 145 19 VfL Super Stars
Mindestgebot 2.147.483.647
so jetzt sieht man es besser :P
das ist doch völlig unrealistisch
Kommentar
-
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenviel Glück im Oster Turnier.. für die die mitmachen^^ bei mir muss heut ein sieg her dann bin ich weiter... unentschieden könnte evt nicht reichen
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenRehberg, Jörg
joa
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenSo, bin erstmal off komme später wieder!
Bis Später
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenRehberg, Jörg
bestimmt geld bei ebay ersteigert was er so erhält.
Kommentar
-
-
Zitat von Mr. oO! Beitrag anzeigen6:0 Oster-Kreisliga-turnier gewonnen
dann dann wohl gruppen erster 20:0 Tore 9 Punkte
wieso hast du eigentlich so einen kader inner kreisliga? -.-
Kommentar
-
Kommentar